PS4 Trophäen

Diskutiere PS4 Trophäen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; habe meine PS 4 noch nicht allzu lange.daher meine frage: was sind denn Trophäen? ist das wie bei steam die errungenschaften? werden die dann im...
  • PS4 Trophäen Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
habe meine PS 4 noch nicht allzu lange.daher meine frage: was sind denn Trophäen?

ist das wie bei steam die errungenschaften? werden die dann im Profil gespeichert,auch wenn ich das spiel lösche?
habe gesehen man hat auch verschiedene Level
wie steigt man denn auf?nur durch neue Trophäen ?
kann man irgendwo sein Profil einsehen?

• PS4 Trophäen

Anzeige

• PS4 Trophäen Beitrag #2
AW: ps 4 Trophäen

Hallo,

Trophäen sind das gleiche wie Errungenschaften ja. Du bekommst bei gewissen dingen zb sachen einsammeln, gegner töten etc eine Trophäe.

Wie das mit dem Lvl aufsteigen geht weiß ich nicht genau, denke durch die Trophäen sicher bin ich mir aber nicht.

Und ja die bleiben gespeichert glaube ich.

Dein Profil kannst du hier einsehen

Und nach den trophäen kannst du auch in der ps4 schauen.

Liebe grüße

Thema:

PS4 Trophäen

PS4 Trophäen - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben