Pre-load Download

Diskutiere Pre-load Download im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Hallo zusammen :) Sry das ich hier diese dämliche Frage stelle aber ich kenne mich leider mit der Ps4 sehr wenig aus. Also meine Frage ist, ich...
  • Pre-load Download Beitrag #1
G

-Glados

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Sry das ich hier diese dämliche Frage stelle aber ich kenne mich leider mit der Ps4 sehr wenig aus. Also meine Frage ist, ich habe mir Batman vorbestellt und ab heute kann man das Spiel Pre-load downloaden aber bei mir geht es irgendwie nicht also ich komme nicht darauf wo ich das Spiel downloaden kann... Jetzt sagt er mir andauernd etwas über automatischer Download aber der fängt doch erst Morgen an wenn das Spiel draußen ist oder?

Danke für jeder Antwort ^^

• Pre-load Download Beitrag #2
Download läuft bereits. PC Version in DE. PS4 Version in den USA (laut Usermeldungen). Normalerweise sollte der DL bereits starten.

Thema:

Pre-load Download

Pre-load Download - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Oben