Pre-load Download

Diskutiere Pre-load Download im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Hallo zusammen :) Sry das ich hier diese dämliche Frage stelle aber ich kenne mich leider mit der Ps4 sehr wenig aus. Also meine Frage ist, ich...
  • Pre-load Download Beitrag #1
G

-Glados

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Sry das ich hier diese dämliche Frage stelle aber ich kenne mich leider mit der Ps4 sehr wenig aus. Also meine Frage ist, ich habe mir Batman vorbestellt und ab heute kann man das Spiel Pre-load downloaden aber bei mir geht es irgendwie nicht also ich komme nicht darauf wo ich das Spiel downloaden kann... Jetzt sagt er mir andauernd etwas über automatischer Download aber der fängt doch erst Morgen an wenn das Spiel draußen ist oder?

Danke für jeder Antwort ^^

• Pre-load Download Beitrag #2
Download läuft bereits. PC Version in DE. PS4 Version in den USA (laut Usermeldungen). Normalerweise sollte der DL bereits starten.

Thema:

Pre-load Download

Pre-load Download - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Dishonored: Definitive Edition - Pre-Load gestartet: Wer die Remastered Version von "Dishonored" vorbestellt hat, kann sich nun über den Pre-Load freuen. Bekannterweise sind die Downloads in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben