PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen

Diskutiere PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
  • PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen Beitrag #1
LeXxiNGt0N

LeXxiNGt0N

Punkte Reaktionen
1
Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen und deshalb nicht bei Amazon.com bestellen können oder einfach lieber per PayPal zahlen möchten.

Hier gibt es US Guthaben für einen ordentlichen Preis.

50 USD für ca 40 Euro :

Und 20 USD für ca 16,30 Euro :

Bezahlung per PayPal möglich. Code wird innerhalb von 30 minuten per email verschickt. Maximal 3 Karten pro Woche möglich. Ich habe nun mehr als 8 mal da eingekauft und bisher war alles top. Einmal habe ich einen ungültigen Code erhalten und selbst da bekam ich nach 15 minuten Ersatz also absolut empfehlenswert für US Karten. Da im US store die spiele sowieso günstiger sind als hierzulande , ist das aufjedenfall eine Überlegung wert. Die meisten neuen spiele kosten im US store 59 Dollar, im de store hingegen 69 Euro. Also ich nutze seit Release der ps3 einen US Account und fahre sehr gut damit :)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen Beitrag #2
ja nur ein Hacken hat das auch die sind ja mit englische Sprache ..

• PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen Beitrag #3
Das ist so nicht ganz korrekt.

Mal ganz abgesehen davon das ich die englische Sprache sehr gut beherrsche sind viele Titel aus dem US store auch auf deutsch spielbar. Ich bevorzuge allerdings lieber den O-Ton. Kürzlich habe ich mir walking dead, metro redux, secret ponchos und injustice aus dem US store geholt. Alle komplett deutsch.

Wenn man kein Problem mit der Sprache hat ist der US store in jeder Hinsicht der bessere store. Günstigere Preise, alles uncut, viele Aktionen von denen wir Europäer oftmals ausgeschlossen werden.

• PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen Beitrag #4
Ich hab das Problem, dass bei den US Store Spielen die Spiele teilweise benutzergebunden sind. Aufgefallen ist mir das bei Demos oder dem free to Play Ballerspiel wo mir der Name gerade nicht einfällt (Loadout der so).Bei der PS3 war es ja nicht so.

Ist das auch bei den Spielen so die man dort kauft?

• PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen Beitrag #5
Wenn du damit meinst das spiele nur auf einem System aktiviert bzw gespielt werden können, dann nein. Ich habe mein Account ebenfalls auf zwei ps4 Systemen aktiviert. Auf meiner und auf der ps4 meines Bruders. Beide können unabhängig voneinander jedes gekaufte Spiel spielen, auch zur selben Zeit.

• PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen Beitrag #6
Die 20$ Karte ist leider bei dem verlinkten Anbieter ausverkauft. Ich bin dank Google aber auf eine Alternative gestoßen: . Da kann man unter anderem auch PSN Guthaben für amerikanische Accounts kaufen.

Abwicklung lief ähnlich. Es gab einige Bezahlmöglichkeiten und der Code kam direkt per Email. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen :)

Thema:

PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen

PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen - Ähnliche Themen

PSN US Guthaben günstig kaufen?: Hallo zusammen! Ich habe bereits die Suche bemüht, aber meine Frage nicht beantworten können. Gibt es möglichkeiten günstig das US PSN Konto...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?: Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-) Ich hab da mal ein Problem: Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...
Verkaufe Destiny, The Last of Us und BF4: Hallo Ihr! Wie schon im Betreff steht verkaufe ich hier: Destiny: VHB 42 Euro (inkl. PSN Testmitgliedschaft, Waffenkammer Code schon benutzt!)...
PS4 PSN Guthaben mit Paypal aufladen: Hallo, ich wollte mir eigentlich Warframe und Blacklight für die PS4 holen. Leider meint Deutschland, dass ja der Jugendschutz wieder ach so...
Problem mit PS+: Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben