Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare

Diskutiere Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...
  • Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges Spielerlebnis bringt.

• Gleich vier aufregende DLC-Packs: Jedes bietet eine Sammlung neuer und innovativer Multiplayer-Inhalte
  • Frühzeitiger Zugriff auf Bonus-Waffen
  • Sofortiger Zugriff auf „Atlas George“, eine Neuauflage der beliebten Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer-Karte.
Wie die Bonus-Inhalte aussehen, zeigt der offizielle Trailer:

Weitere Infos zum Season Pass gibt es auf .

Der Call of Duty: Advanced Warfare-Season Pass ist zu einem Sonderpreis von 49,99 € erhältlich. Die DLC-Inhalte sind auch einzeln zum Preis von je 14,49 € erhältlich. Alle Season Pass- und DLC-Inhalte erscheinen im Laufe des Jahres 2015. Zum Spielen der DLC-Packs wird die Vollversion von Call of Duty: Advanced Warfare benötigt.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014* auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen.

* Call of Duty: Advanced Warfare ist von der USK mit einer Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft und ist in Deutschland 100% ungekürzt erhältlich.

• Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #2
Da haben sie das Spiel noch nicht veröffentlicht und verkaufen schon "Zusatz"Inhalte.

• Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #3
Kollege, so macht man heutzutage Geld. :)

Finde aber, dass die das Game total versaut haben.
Dieses "Neuzeit" Gedöns wird immer schlechter.
Dazu kommt dieses hin & her Springen in der Luft, das ist ja ekelhaft..

Bis Modern Warfare habe ich das Game noch gezockt, aber dann war Ende.

MfG,
2cb

• Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #4
Ich werde mich hüten gleich den Season Pass zu kaufen,den den Fehler habe ich schon bei Ghosts gemacht und so der massen bereut:-(

Ich glaube die könnten mir 1000$ bieten ich würde es nicht kaufen,bevor ich weiß wie das Spiel und die Community funzt;-)

Thema:

Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare

Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben