Aktuelle Spielpaarung oder letzte Spiele - direkt als Freund hinzufügen !?!?!

Diskutiere Aktuelle Spielpaarung oder letzte Spiele - direkt als Freund hinzufügen !?!?! im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo Frohes Neues Jahr an Alle!!! Meine Frage : Kann ich wie vorher auf der PS3 irgendwie meinen aktuellen oder die Gegner der letzten Spiele...
  • Aktuelle Spielpaarung oder letzte Spiele - direkt als Freund hinzufügen !?!?! Beitrag #1
C

cosmicgate

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frohes Neues Jahr an Alle!!!

Meine Frage :

Kann ich wie vorher auf der PS3 irgendwie meinen aktuellen oder die Gegner der letzten Spiele als Freund hinzufügen,ohne das ich die Suchfunktion über den direkten Namen nutzen muss?

Finde da leider keine Option,bitte Euch um Hilfe....DANKE

Thema:

Aktuelle Spielpaarung oder letzte Spiele - direkt als Freund hinzufügen !?!?!

Aktuelle Spielpaarung oder letzte Spiele - direkt als Freund hinzufügen !?!?! - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben