Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?

Diskutiere Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review. Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang: In der Verpackung enthalten...
  • Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review.

Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang:

In der Verpackung enthalten sind:

-Headset
-Decoder Box
-Anleitung
-Sticker
-Alle benötigten Kabel für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Punkt 2: Installation

Eigentlich ist die Installation einfach und geht dank der mitgelieferten Quick-Start Guide sehr schnell. Ich hatte nur das Problem dass ich nicht gesehen hab, dass auf dem optischen Kabel noch Silikonhüllen drauf waren. Deswegen hats bei mir etwas länger gedauert. Insgesamt muss man 3 Kabel in die Decoderbox stecken. Dann kommt noch das Kabel vom Headset selber in die Box.

Punkt 3: Sound

Der Sound konnte mich überzeugen. Es hat sich alles klar angehört. Habe aber bisher nur Call of Duty Ghosts gespielt und Musik gehört. CoD ist ja nicht grade für bombastische Explosionseffekte begannt, aber die Gegnerortung ist echt von Vorteil. Es haben sich ja viele über den zu leisen Party Chat aufgeregt, aber diesen habe ich noch nicht getestet. Mit dem was ich bis jetzt gehört hab bin ich auf jeden Fall zufrieden (habe die Standard Einstellungen benutzt).

Andere Positive/Negative Aspekte:
+An sich sehr stabil
+Abnehmbares Mikrofon
+Meiner Meinung nach schickes Design
+Fühlt sich wertig an
~Nicht wirklich leicht, allerdings auch nicht zu schwer
-Kabelgebunden
-Preis (140-170?)

Ein Tipp für alle die sich das Headset zulegen wollen:
Bei gibt es das Pro+ im Moment für 140? inkl. Versand. Bei Amazon kostet es zum Vergleich 169?.

Falls es euch geholfen hat, bitte gebt ein Daumen nach oben. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit :D

Mfg
KushL9ve

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 22
  • Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?

Anzeige

• Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #2
schickes review, gefällt mir!

da kann man mal sehen wie unterschiedlich dieses HS beurteilt wird, gerade was den sound angeht. ich konnte mich selbst nach fast einer woche nicht mit der leistung anfreunden, gerade für den preis!

wünsche dir dennoch viel spaß damit!

edit:
ich sehe gerade auf deinem bild das bei dir kein dolby signal anliegt. bei mir hat im game immer ne grüne led geleuchtet, diese zeigt wohl an das dolby anliegt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #3
PS4-83 schrieb:
schicker review, gefällt mir!

da kann man mal sehen wie unterschiedlich dieses HS beurteilt wird, gerade was den sound angeht. ich konnte mich selbst nach fast einer woche nicht mit der leistung anfreunden, gerade für den preis!

wünsche dir dennoch viel spaß damit!

Hm das ist mein erstes Headset und verstehe nicht was du an dem Sound auszusetzen hast. Habe mir das HS hauptsächlich wegen der Gegnerortung bei Ghosts/BF4 gekauft - und diese funktioniert (besonders mit Verstärker! :D)

Lg KushL9ve

• Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #4
das pro+ war auch mein erstes HS, ich war mir allerdings unsicher ob ich für das geld nicht etwas bessere bekomme. habe mittlerweile zwar mehr geld für ordentlichen sound locker gemacht, aber es hat sich gelohnt! die gegner ortung ist mit meinem beyerdynamic mindestens genauso gut wie mit dem pro+.

• Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #5
PS4-83 schrieb:
das pro+ war auch mein erstes HS, ich war mir allerdings unsicher ob ich für das geld nicht etwas bessere bekomme. habe mittlerweile zwar mehr geld für ordentlichen sound locker gemacht, aber es hat sich gelohnt! die gegner ortung ist mit meinem beyerdynamic mindestens genauso gut wie mit dem pro+.

Das kann schon sein. Aber mir reichts auf jeden Fall :)

• Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #6
geschmäcker sind eben unterschiedlich, ist ja auch gut so ;).

• Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #7
In der Tat :D

• Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #8
Push, Das HS ist auch sehr bequem

• Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #9
Hallo,
ich persönlich finde das Tritton auch sehr gut, jedoch höre ich bei der PS3 und den älteren CoDs wie MW2 MW3 BO2 kaum die gener und die Soundengine von Ghosts erlaubt es einem ja fast schon ohne headset die Schritte zu hören! Habe ich da was falsch eingestellt? Ich hab den Bass niedrig und sonst alles recht hoch?

Thema:

Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?

Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Tritton Kunai, 720+ oder Pro+ 5.1: Hey, ich will mir nächsten Monat ein neues Headset besorgen weil das Standardteil ja ein bisschen ...unbrauchbar... ist. Nun hab ich mich schon...
Verkaufe /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben