- Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht? Beitrag #1

kush
- Punkte Reaktionen
- 23
So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review.
Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang:
In der Verpackung enthalten sind:
-Headset
-Decoder Box
-Anleitung
-Sticker
-Alle benötigten Kabel für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
Punkt 2: Installation
Eigentlich ist die Installation einfach und geht dank der mitgelieferten Quick-Start Guide sehr schnell. Ich hatte nur das Problem dass ich nicht gesehen hab, dass auf dem optischen Kabel noch Silikonhüllen drauf waren. Deswegen hats bei mir etwas länger gedauert. Insgesamt muss man 3 Kabel in die Decoderbox stecken. Dann kommt noch das Kabel vom Headset selber in die Box.
Punkt 3: Sound
Der Sound konnte mich überzeugen. Es hat sich alles klar angehört. Habe aber bisher nur Call of Duty Ghosts gespielt und Musik gehört. CoD ist ja nicht grade für bombastische Explosionseffekte begannt, aber die Gegnerortung ist echt von Vorteil. Es haben sich ja viele über den zu leisen Party Chat aufgeregt, aber diesen habe ich noch nicht getestet. Mit dem was ich bis jetzt gehört hab bin ich auf jeden Fall zufrieden (habe die Standard Einstellungen benutzt).
Andere Positive/Negative Aspekte:
+An sich sehr stabil
+Abnehmbares Mikrofon
+Meiner Meinung nach schickes Design
+Fühlt sich wertig an
~Nicht wirklich leicht, allerdings auch nicht zu schwer
-Kabelgebunden
-Preis (140-170?)
Ein Tipp für alle die sich das Headset zulegen wollen:
Bei http://www.digitalo.de gibt es das Pro+ im Moment für 140? inkl. Versand. Bei Amazon kostet es zum Vergleich 169?.
Falls es euch geholfen hat, bitte gebt ein Daumen nach oben. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit
Mfg
KushL9ve
Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang:
In der Verpackung enthalten sind:
-Headset
-Decoder Box
-Anleitung
-Sticker
-Alle benötigten Kabel für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
Punkt 2: Installation
Eigentlich ist die Installation einfach und geht dank der mitgelieferten Quick-Start Guide sehr schnell. Ich hatte nur das Problem dass ich nicht gesehen hab, dass auf dem optischen Kabel noch Silikonhüllen drauf waren. Deswegen hats bei mir etwas länger gedauert. Insgesamt muss man 3 Kabel in die Decoderbox stecken. Dann kommt noch das Kabel vom Headset selber in die Box.
Punkt 3: Sound
Der Sound konnte mich überzeugen. Es hat sich alles klar angehört. Habe aber bisher nur Call of Duty Ghosts gespielt und Musik gehört. CoD ist ja nicht grade für bombastische Explosionseffekte begannt, aber die Gegnerortung ist echt von Vorteil. Es haben sich ja viele über den zu leisen Party Chat aufgeregt, aber diesen habe ich noch nicht getestet. Mit dem was ich bis jetzt gehört hab bin ich auf jeden Fall zufrieden (habe die Standard Einstellungen benutzt).
Andere Positive/Negative Aspekte:
+An sich sehr stabil
+Abnehmbares Mikrofon
+Meiner Meinung nach schickes Design
+Fühlt sich wertig an
~Nicht wirklich leicht, allerdings auch nicht zu schwer
-Kabelgebunden
-Preis (140-170?)
Ein Tipp für alle die sich das Headset zulegen wollen:
Bei http://www.digitalo.de gibt es das Pro+ im Moment für 140? inkl. Versand. Bei Amazon kostet es zum Vergleich 169?.
Falls es euch geholfen hat, bitte gebt ein Daumen nach oben. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit
Mfg
KushL9ve