NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update

Diskutiere NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update im NHL 15 Forum im Bereich N; und ist nicht mehr spielbar..hat dieses Problem noch wer bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?
  • NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update Beitrag #1
F

Frutti

Punkte Reaktionen
0
und ist nicht mehr spielbar..hat dieses Problem noch wer bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

• NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update Beitrag #2
Ja hatte das auch. Dachte es liegt an meiner Konsole. Das problem hatte ich auch einmal am montag

Thema:

NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update

NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben