NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update

Diskutiere NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update im NHL 15 Forum im Bereich N; und ist nicht mehr spielbar..hat dieses Problem noch wer bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?
  • NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update Beitrag #1
F

Frutti

Punkte Reaktionen
0
und ist nicht mehr spielbar..hat dieses Problem noch wer bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

• NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update Beitrag #2
Ja hatte das auch. Dachte es liegt an meiner Konsole. Das problem hatte ich auch einmal am montag

Thema:

NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update

NHL 15 ruckelt nur mehr seit dem Update - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben