PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h

Diskutiere PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ob das jetzt wirklich zu den Schnäppchen zählt, weiß ich nicht, aber auf es wurde heute mitgeteilt, dass es heute ab 20:00h im Media Markt...
  • PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #1
Madorin

Madorin

Punkte Reaktionen
3
Hallo.

Ob das jetzt wirklich zu den Schnäppchen zählt, weiß ich nicht, aber auf es wurde heute mitgeteilt, dass es heute ab 20:00h im Media Markt Adventskalender verschiedene PS4 Bundles geben wird.
Verfügbar ist das ganze bis morgen früh um 09:00h und nur im Online-Shop.

Die Preise sind bisher nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass die Bundles zumindest verfügbar sind, also bald kommen.
Sagen kann ich es leider jetzt auch nicht, weil die wie gesagt noch nicht freigeschaltet wurden.
Um 20:00h oder vielleicht schon eher (scheint da schonmal vorzukommen) weiß man dann mehr.

Dabei scheint es sich um folgende Bundles zu handeln:

PS4 + Call of Duty: Ghosts + Need for Speed Rivals + NBA 2K13PS4 (579€)
PS4 + AC4: Black Flad (Bonus Edition) + KillZone: Shadow Fall + Need for Speed Rivals (579€)
PS4 + Battlefield 4 + Need for Speed Rivals + NBA Live 14 (579€)
PS4 + AC4: Black Flag (Bonus Edition) + Battlefield 4 (519€)

Hier nochmal der Link zum .
(Link editiert. War noch der über my Dealz drin, wo ich es gefunden hatte.)

Hab gerade mal die Preise reineditiert, nachdem sie ja nun feststehen.
Kracher sind es nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h

Anzeige

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #2
Madorin schrieb:
Hallo.

Ob das jetzt wirklich zu den Schnäppchen zählt, weiß ich nicht, aber auf es wurde heute mitgeteilt, dass es heute ab 20:00h im Media Markt Adventskalender verschiedene PS4 Bundles geben wird.
Die Preise sind bisher nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass die Bundles zumindest verfügbar sind, also bald kommen.
Sagen kann ich es leider jetzt auch nicht, weil die wie gesagt noch nicht freigeschaltet wurden.
Um 20:00h oder vielleicht schon eher (scheint da schonmal vorzukommen) weiß man dann mehr.

Dabei scheint es sich um folgende Bundles zu handeln:

PS4 + Call of Duty: Ghosts + Need for Speed Rivals + NBA 2K13PS4
PS4 + AC4: Black Flad (Bonus Edition) + KillZone: Shadow Fall + Need for Speed Rivals
PS4 + Battlefield 4 + Need for Speed Rivals + NBA Live 14
PS4 + AC4: Black Flag (Bonus Edition) + Battlefield 4

Hier nochmal der Link zum MM Adventskalender.
das stimmt, die Artikel sind heute echt im Adventskalender. Aber glaubst du dass man die Konsole dadurch vorbestellt oder wirklich kauft (1-3 Liefertage)?

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #3
Das weiß halt leider keiner so genau.
Das lässt sich da auch nirgends rausfinden. Vielleicht sieht man es, wenn die Angebote wirklich frei sind.

Ich hab es über eine Seite mit solchen Dealz gefunden und da wird vermutet, dass die PS4 dann wirklich bald geliefert wird, vielleicht sogar noch vor Weihnachten.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber sagen kann das glaub ich, aktuell, keiner.

Möglicherweise weiß man mehr, wenn die Artikel im Shop verfügbar sind also der der Deal freigeschaltet wurde.

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #4
Hab heute den Filialleiter, beim Media Markt angesprochen.. zwecks dieser Online Aktion.
Er meinte, dieses Jahr wird es nichts mehr, gibt nichts mehr im Lager.
Eher sollte man mit ende Januar, Anfang Februar damit rechnen.

Schade

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #5
Achso.
Ist ja gut zu wissen.

Dann bringt es leider nicht so viel, aber war ja zu erwarten.
Man kennt die Preise natürlich noch nicht, aber ob die so überragend günstig werden? Ich zweifle es ja ein bisschen an.

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #6
Der Filiallleiter wird wohl von dem lager seines marktes sprechen, aber auf das zentrallager wo diese Bundles verschickt werden hat er keine einsicht also ob sie sofort verfügbar sein werden sehen wir wenns los geht um 20 uhr.

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #7
  • PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #8
Hatte ich auch schon oben rein editiert, aber leider wurde mir das eine Bundle nicht als verfügbar angezeigt.
Ich ergänz es nochmal.

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #10
Weiss jemand wann geliefert wird?

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #11
Soll auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen. Denke mal morgen oder übermorgen wird es verschickt.

• PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h Beitrag #12
19.12 wie ich weiß!

Thema:

PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h

PS4 Bundles im Media Markt Adventskalender heute ab 20:00h - Ähnliche Themen

Neue Rabatte im PlayStation Store: Angebot der Woche (endet am 20. Mai) Sniper Elite 3 Ultimate Edition (PS4) Originalpreis 39,99 €, jetzt 19,99 € Sniper Elite 3 Ultimate...
PS4: Preise und Downloadgrößen der PS4-Spiele im PSN Store: In 5 Tagen ist es endlich soweit ! Die PS4 wird am kommenden Freitag endlich seinen Weg in unsere Hände finden. Doch bevor es soweit ist, kommen...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben