PS Plus Mitgliedschaft gratis testen

Diskutiere PS Plus Mitgliedschaft gratis testen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...
  • PS Plus Mitgliedschaft gratis testen Beitrag #1
Z

zoxx

Gast
Hallo zusammen,

Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur Hand hatte, habe ich auch über das GTA 5 Menü direkt die Optionen "Mitgliedschaft per Paypal/Giropay" etc angewählt. Hier hätte sich ein Browser-Fenster öffnen sollen, über welches man die Zahlung veranlassen kann. Dies geschah nicht, weshalb ich das Ganze dann aufgegeben habe.

Heute habe ich nun eine Kreditkarte organisiert und wollte mich gerade für die Test-Mitgliedschaft anmelden. Doch diese Option wird nun nicht mehr angezeigt im PlayStation Store. Ich kann lediglich zwischen 1, 3 und 12 Monaten wählen und es wird jeweils "Mitgliedschaft verlängern" angezeigt.

Kann mir jemand erklären was da los ist? Haben meine fehlgeschlagenen Versuche das System irgendwie drauf gebracht, dass ich bereits eine Mitgliedschaft gekauft habe und ich bekomme deshalb keinen Anspruch mehr auf die kostenlose Testversion?

Thema:

PS Plus Mitgliedschaft gratis testen

PS Plus Mitgliedschaft gratis testen - Ähnliche Themen

PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen?: Hallo, Ist das möglich? Also dass ich mir eine Guthabenkarte in Höhe von zehn Euro kaufe, diese bei meinem Konto einlöse und davon eine...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben