Tausche Xbox one

Diskutiere Xbox one im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Playstation Community :) Wie ihr ja wisst bin ich eigentlich xbox zocker. Jetzt will ich aber vielleicht zur playstation wechseln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox one Beitrag #1
P

Playboxone

Punkte Reaktionen
14
Hallo liebe Playstation Community :)
Wie ihr ja wisst bin ich eigentlich xbox zocker.
Jetzt will ich aber vielleicht zur playstation wechseln.

Mein Angebot :
Ich würde meine xbox one (Day One Edition) mit allem Zubehör, Verpackung und diversen spielen zum Tausch gegen eine Playstation 4 anbieten. Das Gerät ist in neuwertigem Zustand und hat keine Hardware oder Softwarefehler.
Vielleicht ist dieses Angebot ja interessant für jemanden der wie ich wechseln will :)
Da ich mir aber noch nicht sicher bin ob ich es wirklich machen will, bitte ich erstmal um eure Angebote/persönliche Meinungen.

• Xbox one

Anzeige

• Xbox one Beitrag #2
Push :)
Leute es ist wirklich wichtig :D

• Xbox one Beitrag #3
Nur um das klar zu machen:
Willst du nun tauschen oder willst du vielleicht tauschen?
Du solltest das schon präzise ausdrücken.

• Xbox one Beitrag #4
Ich will tauschen wenn ihr mir die richtigen Argumente liefert :D
Deswegen frag ich ja bei euch, weil ich davon ausgehe das ihr Ahnung habt :)

• Xbox one Beitrag #5
Jemand der dir die richtigen Argumente liefert wird nicht tauschen wollen. :)

• Xbox one Beitrag #6
Mein Gott es war ja nur ne frage :D

• Xbox one Beitrag #7
War auch nicht böse gemeint :) ich wüsste jetzt auch ausser die exklusiven Titel für die Xbox sprechen sollte. (vor allem Preis und Hardware sprechen wohl eher dagegen.) die die an den exklusiv Titel Interesse hatten haben wahrscheinlich auch schon zu meist zugeschlagen da man die x1 ja recht problemlos bekommt. Wünsche dir aber viel Glück..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one

Xbox one - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben