Gekauftes Geld nicht erhalten

Diskutiere Gekauftes Geld nicht erhalten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, also ich habe heute Morgen für GTA 5 online Geld gekauft für 15€. Das sind 1.250.000 € in GTA. Danach bin ich sofort Online gegangen und...
  • Gekauftes Geld nicht erhalten Beitrag #1
M

MBEKRS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe heute Morgen für GTA 5 online Geld gekauft für 15€. Das sind
1.250.000 € in GTA.
Danach bin ich sofort Online gegangen und habe gesehen, dass das Geld dort war. Im selben Moment wollte ein Freund mit mir eine Party mach, also bei PS4 und ich habe versucht ihm beizutreten. Dies funktionierte jedoch nicht wegen irgendeinem Fehler. Er sagte, ich solle die PS4 mal neu starten. Habe ich gemacht und danach bin ich online gegangen und das Geld war weg! Nur noch mein selbsterspieltes Geld war da. Ne frechheit!

Was soll ich jetzt machen?
Den PlayStation Support habe ich schon eine E-Mail geschickt, habe auch Versuch Anzurufen. Ging keiner ran wegen dem Feiertag.

Das Geld kann doch nicht so weg sein, oder?!

Danke schonmal für eure Antworten.

Thema:

Gekauftes Geld nicht erhalten

Gekauftes Geld nicht erhalten - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 schaltet sich beim online spielen ab: Hi, Hab seit 2 Tagen das Problem das ich wenn ich GTA 5 online spielen will, erst das ganze System hängt und dann einfach herunterfährt . Ich...
Online-Heist fehlende Erfolge und Geld: Hey, meine Crew und ich haben nun auf der Ps4 alle Online-Heist jobs zusammen durch gespielt. Zwei aus unsere Crew haben Boni bekommen das sie mit...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz: Hallo, Ich habe bei GTA 5 nach der End-Mission und ein bisschen Aktien Aktion mir für verdammt viel Geld ein Auto gekauft, und es voll aufgetuned...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben