Lamborghini und Pacesetter

Diskutiere Lamborghini und Pacesetter im Driveclub Forum im Bereich D; Morgen ist es soweit mit den 2 neuen DLCs !!! Freue mich schon !! mfg
  • Lamborghini und Pacesetter Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Morgen ist es soweit mit den 2 neuen DLCs !!!
Freue mich schon !!
mfg

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #2
Waren das jetzt eigentlich die 2 letzten DLCs?

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #3
Nein im Juni kommt der, bis jetzt letzte, angekündigte DLC.
Hoffentlich kommt der Sound der Lamborghinis gut. [emoji16]

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #4
Bei mir stehen die neuen DLCs noch nicht zum download bereit... hoffentlich wird es nicht verschoben...

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #5
Weiß nicht ob sie schon bereit stehen sehe Ich auch erst heute abend.

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #6
Anscheinend können schon manche die beiden neuen DLCs zocken weil schon 0,1% die entsprechenden Trophys haben. Ich kann die DLCs noch nicht runterladen...

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #7
So ich hab jetzt Lamborghini in einer Spielsitzung auf 45/45 Sterne gemacht.
Sound klingtgut aber ich mag den Sound von Ferrari noch immer mehr.
Beim Gallardo-Drift war es etwas schwierig den Driftwinkel zu erwischen, anonsten war das DLC kinderleicht. Morgen mach ich Pacesetter auf 45.

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #8
Pacesetter 45/45

Thema:

Lamborghini und Pacesetter

Lamborghini und Pacesetter - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben