Lamborghini und Pacesetter

Diskutiere Lamborghini und Pacesetter im Driveclub Forum im Bereich D; Morgen ist es soweit mit den 2 neuen DLCs !!! Freue mich schon !! mfg
  • Lamborghini und Pacesetter Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Morgen ist es soweit mit den 2 neuen DLCs !!!
Freue mich schon !!
mfg

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #2
Waren das jetzt eigentlich die 2 letzten DLCs?

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #3
Nein im Juni kommt der, bis jetzt letzte, angekündigte DLC.
Hoffentlich kommt der Sound der Lamborghinis gut. [emoji16]

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #4
Bei mir stehen die neuen DLCs noch nicht zum download bereit... hoffentlich wird es nicht verschoben...

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #5
Weiß nicht ob sie schon bereit stehen sehe Ich auch erst heute abend.

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #6
Anscheinend können schon manche die beiden neuen DLCs zocken weil schon 0,1% die entsprechenden Trophys haben. Ich kann die DLCs noch nicht runterladen...

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #7
So ich hab jetzt Lamborghini in einer Spielsitzung auf 45/45 Sterne gemacht.
Sound klingtgut aber ich mag den Sound von Ferrari noch immer mehr.
Beim Gallardo-Drift war es etwas schwierig den Driftwinkel zu erwischen, anonsten war das DLC kinderleicht. Morgen mach ich Pacesetter auf 45.

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #8
Pacesetter 45/45

Thema:

Lamborghini und Pacesetter

Lamborghini und Pacesetter - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben