Lamborghini und Pacesetter

Diskutiere Lamborghini und Pacesetter im Driveclub Forum im Bereich D; Morgen ist es soweit mit den 2 neuen DLCs !!! Freue mich schon !! mfg
  • Lamborghini und Pacesetter Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Morgen ist es soweit mit den 2 neuen DLCs !!!
Freue mich schon !!
mfg

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #2
Waren das jetzt eigentlich die 2 letzten DLCs?

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #3
Nein im Juni kommt der, bis jetzt letzte, angekündigte DLC.
Hoffentlich kommt der Sound der Lamborghinis gut. [emoji16]

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #4
Bei mir stehen die neuen DLCs noch nicht zum download bereit... hoffentlich wird es nicht verschoben...

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #5
Weiß nicht ob sie schon bereit stehen sehe Ich auch erst heute abend.

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #6
Anscheinend können schon manche die beiden neuen DLCs zocken weil schon 0,1% die entsprechenden Trophys haben. Ich kann die DLCs noch nicht runterladen...

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #7
So ich hab jetzt Lamborghini in einer Spielsitzung auf 45/45 Sterne gemacht.
Sound klingtgut aber ich mag den Sound von Ferrari noch immer mehr.
Beim Gallardo-Drift war es etwas schwierig den Driftwinkel zu erwischen, anonsten war das DLC kinderleicht. Morgen mach ich Pacesetter auf 45.

• Lamborghini und Pacesetter Beitrag #8
Pacesetter 45/45

Thema:

Lamborghini und Pacesetter

Lamborghini und Pacesetter - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben