Verkaufe oder tausche Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Diskutiere oder tausche Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich würde gerne das Spiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Zustand wie neu mit unbenutztem Code) verkaufen oder tauschen. Was das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Beitrag #1
Jerry1

Jerry1

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich würde gerne das Spiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Zustand wie neu mit unbenutztem Code) verkaufen oder tauschen. Was das Tauschen betrifft: Bei neueren Titel würde ich natürlich noch etwas draufzahlen. Ich besitze bereits Killzone, AC4, Infamous, Metro Redux, The Last of Us und Fifa 14.

Verkaufen würd ich für 14€ (inkl. Versand). Paypal oder Überweisung. Da es sich um einen 18er-Titel handelt, wäre ein Altersnachweis erforderlich.

P1030602.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

oder tausche Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid V, Day One Edition: Metal Gear Solid V, Day One Edition für 38 Euro (Versand inkls). Würde auch gegen Fallout 4 tauschen. beste Grüße Simon
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben