Diablo 3 Hilfe

Diskutiere Diablo 3 Hilfe im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey Leute, habe seit Dienstag Diablo 3 für PS4. Verstehe aber den Multiplayer Modus nicht. Wenn ich auf schnelles Spiel klicke, muss ich...
  • Diablo 3 Hilfe Beitrag #1
F

Fr3M3u

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe seit Dienstag Diablo 3 für PS4.
Verstehe aber den Multiplayer Modus nicht.
Wenn ich auf schnelles Spiel klicke, muss ich "Monstergemetzel" (dabei finde ich nie Spieler, bzw komme in eine Welt ganz alleine) oder "Scharmützel" (da hab ich einmal einen Spieler gefunden und habe mit dem bisschen Monster gefarmt) auswählen.
Worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Modi?
Bzw wie finde ich denn gescheit Leute zum Online spielen?
und wie funktioniert PvP? Der Grubenmeister sagt immer nur "in der Nähe kämpfen Spieler" oder so.

Danke und frohes neues Jahr!

Thema:

Diablo 3 Hilfe

Diablo 3 Hilfe - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben