Verkaufe Call of Duty Ghosts

Diskutiere Call of Duty Ghosts im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, hab das Spiel durch. Battlefield is mir lieber. Spiel ist wie neu. Für 35? versandkostenfrei abzugeben. Da das Spiel USK 18 ist möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Ghosts Beitrag #1
Z

Zefix2000

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab das Spiel durch. Battlefield is mir lieber.

Spiel ist wie neu. Für 35? versandkostenfrei abzugeben.
Da das Spiel USK 18 ist möchte ich eine Ausweiskopie des Käufers. Diese sollte natürlich mit der Anschrift zusammenpassen.

Gruss

bitte PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Ghosts

Call of Duty Ghosts - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben