Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4: Internetverbrauch
Diskutiere Battlefield 4: Internetverbrauch im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen,
ich bestell mir Morgen das spiel vor weil des einfach nur genial aussieht.
Wollte aber noch etwas wissen.
Undzwar wie viel...
ich bestell mir Morgen das spiel vor weil des einfach nur genial aussieht.
Wollte aber noch etwas wissen.
Undzwar wie viel Internet Verbraucht Battlefield Online vorallem wenn sie mit 64 Gamern auf einem Server sind ?
Denn ich hab nicht das schnellste Internet :s
naja kommt auf das Verhältnis an, wie die sogenannte "Lag compensation" ist.Ob dort auch der Spieler mit der schwächeren Leitung den Vorteil bekommt. Aber versuch nicht zu Hosten, das kann zu verbindungs zusammenbrüchen führen´.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...