Diablo 3 Neuling

Diskutiere Diablo 3 Neuling im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, habe seit Dienstag Diablo 3 und suche Leute, um zusammen zu quersten usw. Bin Dämonenjäger lvl 21 und gerade in Akt 2 angekommen...
  • Diablo 3 Neuling Beitrag #1
F

Fr3M3u

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe seit Dienstag Diablo 3 und suche Leute, um zusammen zu quersten usw.
Bin Dämonenjäger lvl 21 und gerade in Akt 2 angekommen.
Finden sich da Leute?
Bin auch PvP interessiert. Verstehe den Multiplayer aber noch nicht ganz bei Diablo 3 ^^

Frohes Neues!

• Diablo 3 Neuling Beitrag #2
adde mal michael-179

• Diablo 3 Neuling Beitrag #3
[SUB]hab dich geaddet [/SUB]

Thema:

Diablo 3 Neuling

Diablo 3 Neuling - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Oben