News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kohax" data-source="post: 833745" data-attributes="member: 76953"><p>So jetzt beruhigen sich erstmal wieder alle.</p><p></p><p>WIESO das alles so lange gedauert hat, kann NIEMAND beurteilen. Keiner von uns, das behaupte ich jetzt mal kackendreist, saß während des Angriffs in der Kommandozentrale. Keiner von uns kann sagen, ob:</p><p></p><p>1. dieser Angriff so schwerwiegend war oder ob der Angriff schwach war</p><p>2. wieviele Mitarbeiter wo gesessen haben</p><p>3. ob sie wirklich kontinuierlich an dem Problem gearbeitet haben</p><p>4. ob der Angriff auf Sony schwerer ausgefallen war als auf Microsoft</p><p>5. ob bei Sony Pappnasen sitzen und bei Microsoft Genies</p><p></p><p>Man kann jetzt hier Theorien über Theorien schreiben, dem oder dem die Schuld geben, sagen, dass Sony das hätte besser machen können. Aber können wir es beurteilen? Nein, können wir nicht, niemand war live dabei und deswegen sind wir nicht in der Position Leute/Unternehmen zu beschuldigen.</p><p></p><p>Jeden hat es geärgert, dass das PSN down war, mich einbeschlossen, also darf man auch sauer sein. Sony hätte auch schlichtweg sagen können, so, die Server sind jetzt, was weiß ich, sechs Tage runtergefahren und sie hätten in Ruhe daran arbeiten können und einem wäre es erspart geblieben sich ständig versuchen einzuloggen und immer wieder frustriert festzustellen, dass es immer noch nicht funktioniert. Denn dies hat die meisten denke ich mal aufgeregt. Zu hören, das derjenige schon wieder on ist, es einem aber bei sich selber noch nciht klappt. </p><p></p><p>Also bitte hört jetzt mal auf euch hier gegenseitig anzukacken. Es ist ein feiner Zug von Sony die Mitgliedschaft zu verlängern und diesen einen Rabatt zu gewährleisten, also freuen wir uns darüber und Ende vom Lied.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohax, post: 833745, member: 76953"] So jetzt beruhigen sich erstmal wieder alle. WIESO das alles so lange gedauert hat, kann NIEMAND beurteilen. Keiner von uns, das behaupte ich jetzt mal kackendreist, saß während des Angriffs in der Kommandozentrale. Keiner von uns kann sagen, ob: 1. dieser Angriff so schwerwiegend war oder ob der Angriff schwach war 2. wieviele Mitarbeiter wo gesessen haben 3. ob sie wirklich kontinuierlich an dem Problem gearbeitet haben 4. ob der Angriff auf Sony schwerer ausgefallen war als auf Microsoft 5. ob bei Sony Pappnasen sitzen und bei Microsoft Genies Man kann jetzt hier Theorien über Theorien schreiben, dem oder dem die Schuld geben, sagen, dass Sony das hätte besser machen können. Aber können wir es beurteilen? Nein, können wir nicht, niemand war live dabei und deswegen sind wir nicht in der Position Leute/Unternehmen zu beschuldigen. Jeden hat es geärgert, dass das PSN down war, mich einbeschlossen, also darf man auch sauer sein. Sony hätte auch schlichtweg sagen können, so, die Server sind jetzt, was weiß ich, sechs Tage runtergefahren und sie hätten in Ruhe daran arbeiten können und einem wäre es erspart geblieben sich ständig versuchen einzuloggen und immer wieder frustriert festzustellen, dass es immer noch nicht funktioniert. Denn dies hat die meisten denke ich mal aufgeregt. Zu hören, das derjenige schon wieder on ist, es einem aber bei sich selber noch nciht klappt. Also bitte hört jetzt mal auf euch hier gegenseitig anzukacken. Es ist ein feiner Zug von Sony die Mitgliedschaft zu verlängern und diesen einen Rabatt zu gewährleisten, also freuen wir uns darüber und Ende vom Lied. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!
Oben