News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TheOriginalTaste" data-source="post: 833759"><p>Von mir aus, kann Sony, seinen Rabatt und die 5 Tage behalten. Die machen nun auch nicht den Braten fett. Und was sind schon 10%?!</p><p></p><p>Ja ich weiß, besser als nichts, aber ich habe sowieso nie nach einer Entschädigung gebrüllt und es war mir auch relativ Wurst. </p><p></p><p>Die Schuld ist auch einfach geklärt. In erster Linie haben die Schuld, die es verursacht haben.</p><p>Aber wer Sony kennt und schon seit Jahren im Besitz einer PS ist, weiß, dass Sony nicht aus dem Quark kommt, dass viele endlos lange dauert und das ein PSN in der Regel, denke das kann man so sagen, selten stabil läuft. Auch, dass man es nicht schafft, manche Features endlich hinterher zu schieben, ist schon lächerlich.</p><p></p><p>Das man sich darüber dann aufregt und Sony die Schuld gibt, ist verständlich.</p><p>Letztendlich läuft der Laden wieder, aber es wird ja auch in Zukunft wieder mal Probleme geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheOriginalTaste, post: 833759"] Von mir aus, kann Sony, seinen Rabatt und die 5 Tage behalten. Die machen nun auch nicht den Braten fett. Und was sind schon 10%?! Ja ich weiß, besser als nichts, aber ich habe sowieso nie nach einer Entschädigung gebrüllt und es war mir auch relativ Wurst. Die Schuld ist auch einfach geklärt. In erster Linie haben die Schuld, die es verursacht haben. Aber wer Sony kennt und schon seit Jahren im Besitz einer PS ist, weiß, dass Sony nicht aus dem Quark kommt, dass viele endlos lange dauert und das ein PSN in der Regel, denke das kann man so sagen, selten stabil läuft. Auch, dass man es nicht schafft, manche Features endlich hinterher zu schieben, ist schon lächerlich. Das man sich darüber dann aufregt und Sony die Schuld gibt, ist verständlich. Letztendlich läuft der Laden wieder, aber es wird ja auch in Zukunft wieder mal Probleme geben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!
Oben