Plus Code prüfen

Diskutiere Plus Code prüfen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! :-) ich habe im Forum keinen Beitrag gefunden, der meine Frage beantworten kann... Ich habe mir vor längerer Zeit Destiny gebraucht...
  • Plus Code prüfen Beitrag #1
L

leberknoedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

ich habe im Forum keinen Beitrag gefunden, der meine Frage beantworten kann...

Ich habe mir vor längerer Zeit Destiny gebraucht zugelegt. Mit hat es nicht gefallen, habe es jediglich angespielt. Jetzt möchte ich es weiterverkaufen. Mir wurde die Frage gestellt, ob der Plus-Code bereits eingelöst wurde. Von mir nicht aber möglicherweise von dem Vorbesitzer, den ich nicht mehr kontaktieren kann. Ich möchte dem möglichen Käufer nichts falsches sagen.

Daher meine Frage:

Kann man die Gültigkeit eines Codes prüfen ohne ihn einzulösen?

Liebe Grüße
Ciro

• Plus Code prüfen Beitrag #2
Wenn du im PSN Store den Code eingibst, dann siehst du ob der Code bereits eingelöst ist.
Ist dies nicht der Fall, wird dieser erst im nächsten Schritt durch dein drücken auf "Einlösen" eingelöst...

Die Code-Eingabe ist quasi der erste Schritt, danach folgt nochmal die Bestätigungs-Abfrage und erst im nächsten Schritt erfolgt die Einlösung.

War das verständlich? :D

• Plus Code prüfen Beitrag #3
Das war sehr(!) verständlich, vielen Dank! Hat funktioniert. :D
Und ja, der Code ist noch gültig...

Thema:

Plus Code prüfen

Plus Code prüfen - Ähnliche Themen

PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Destiny - PS+ Gutschein Code: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir vorhin das Game Destiny zugelegt u. habe dafür ja einen Gutschein Code , fuer 1 x Monat PS+ bekommen...
Code auf Gültigkeit überprüfen ohne ihn zu bestätigen?: Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, Bonus-/Onlinecodes usw. zu überprüfen, ob sie schon eingelöst wurden oder nicht? Z. B. wenn man sich ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben