Suche Clan Freischaltungen

Diskutiere Suche Clan Freischaltungen im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, wir haben das lvl 18 erreicht mit unserem clan. in der app stand etwas von neuen aliane global hintergrund wenn man dieses lvl erreicht...
  • Suche Clan Freischaltungen Beitrag #1
H

homecomer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben das lvl 18 erreicht mit unserem clan. in der app stand etwas von neuen aliane global hintergrund wenn man dieses lvl erreicht. nun weis ich nicht genau was das für ein hintergrund sein soll und wo ich denn zu finden habe.
kann mir hier jemand weiter helfen?

Thema:

Suche Clan Freischaltungen

Suche Clan Freischaltungen - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Michailvvf
Oben