Remote Play

Diskutiere Remote Play im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Ich hab mein Xperia Z3 handy über remote play gestartet und möchte mein Controler verwenden weiß jemand wie das geht? Ich hab einmal über...
  • Remote Play Beitrag #1
D

DreadedMo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich hab mein Xperia Z3 handy über remote play gestartet und möchte mein Controler verwenden weiß jemand wie das geht? Ich hab einmal über mein Handy den Controller aktiviert in dem ich die PS Taste und die SHARE Taste gedrückt habe. Dann konnte ich aber nicht mehr ohne remote play mit dem Controller über den Fernseher die PS4 steuern und musste erst wieder das USB Kabel an den Controler anschlißen und wieder den Controller koppeln. Wenn ich dann wieder remote play über das Z3 starte hat er den Controller wieder nicht... will das beides geht! Geht das?

LG Mo

• Remote Play

Anzeige

Thema:

Remote Play

Remote Play - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben