GTA 5 Installationsprobleme DISC

Diskutiere GTA 5 Installationsprobleme DISC im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo zusammen Habe seit Dienstag die PS4 mit GTA 5 (Disc-Version). Kann das Game aber nicht installieren, die Installation bleibt immer stehen...
  • GTA 5 Installationsprobleme DISC Beitrag #1
A

Aaron1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe seit Dienstag die PS4 mit GTA 5 (Disc-Version). Kann das Game aber nicht installieren, die Installation bleibt immer stehen bei 0%,48%,50%. Ich habe das Game bereits mehrmals wieder Deinstalliert. Ich habe das Game auch schon Offline versucht zu installieren, auch hier bleibt die Installation bei 50% stehen.

Auch nach 3-4h ist die Installation immer noch bei 50%......

Bin langsam am verzweifeln, da ich die PS 4 neu habe, und keine anderen Games, weiss ich nicht ob das Problem an der PS4 liegt oder an der Disc...

Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt Ihr ein Tipp an was es liegen könnte?

Im Internet finde ich nur Hinweise zur PS-Store Version...

• GTA 5 Installationsprobleme DISC

Anzeige

Thema:

GTA 5 Installationsprobleme DISC

GTA 5 Installationsprobleme DISC - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 Installation: Gta 5 bleibt beim installieren immer bei 300 bis 350 MB stehen tis von wegen cd reinigen hab ich alles schon ausprobiert komm trotzdem nicht...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben