Wo sind meine gekaufte eagles?

Diskutiere Wo sind meine gekaufte eagles? im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo Habe mir gestern Nacht für das Spiel warthunder 1000 golden eagles gekauft ! die Transaktion wurde auch bestätigt ,habe aber die 1000...
  • Wo sind meine gekaufte eagles? Beitrag #1
B

Badener134

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir gestern Nacht für das Spiel warthunder 1000 golden eagles gekauft !
die Transaktion wurde auch bestätigt ,habe aber die 1000 eagles nicht gutgeschrieben bekommen :-(((((
An was kann das liegen ?
und an wen kann man sich wenden ?

Vielen dank Gruß Badener

Thema:

Wo sind meine gekaufte eagles?

Wo sind meine gekaufte eagles? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben