Wo sind meine gekaufte eagles?

Diskutiere Wo sind meine gekaufte eagles? im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo Habe mir gestern Nacht für das Spiel warthunder 1000 golden eagles gekauft ! die Transaktion wurde auch bestätigt ,habe aber die 1000...
  • Wo sind meine gekaufte eagles? Beitrag #1
B

Badener134

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir gestern Nacht für das Spiel warthunder 1000 golden eagles gekauft !
die Transaktion wurde auch bestätigt ,habe aber die 1000 eagles nicht gutgeschrieben bekommen :-(((((
An was kann das liegen ?
und an wen kann man sich wenden ?

Vielen dank Gruß Badener

Thema:

Wo sind meine gekaufte eagles?

Wo sind meine gekaufte eagles? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben