PS4 mit YouTube verbinden

Diskutiere PS4 mit YouTube verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ihr! Klappt das nur bei mir nicht? Einmal bekomm ich nen Fehlercode angezeigt, mal werde ich direkt wieder zum "Verbinden" Bilschirm zurück...
  • PS4 mit YouTube verbinden Beitrag #1
MistralJK1

MistralJK1

Punkte Reaktionen
10
Hallo Ihr!

Klappt das nur bei mir nicht? Einmal bekomm ich nen Fehlercode angezeigt, mal werde ich direkt wieder zum "Verbinden" Bilschirm zurück gesetzt. Google Nutzername und PW sind sicher die richtigen...

Gruß Jens

• PS4 mit YouTube verbinden Beitrag #2
Also ich habs jetzt eben ausprobiert & es hat aufAnlauf geklappt.
Ansonsten lösch die YT App mal & lad sie erneut.

MfG,
2cb

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 mit YouTube verbinden Beitrag #3
Bei mir hat es vorhin auch nicht funktioniert.

Einmal gab es Kommunikationsprobleme mit dem Server und später war der Dienst nicht verfügbar.

• PS4 mit YouTube verbinden Beitrag #4
Hallo Ihr!

Klingt nach "Geduld haben müssen..."

Danke für eure Antworten.

Gruß Jens

Thema:

PS4 mit YouTube verbinden

PS4 mit YouTube verbinden - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben