Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Out Port an der PS4 auswechseln
Diskutiere HDMI Out Port an der PS4 auswechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ich habe mein hdmi out port an der ps4 zerschtört. ich habe vergeblich nach einem video gesucht in dem ich den hdmi port auswechseln kann. wie...
HDMI Out Port an der PS4 auswechseln Beitrag #1
B
boy1298
Gast
ich habe mein hdmi out port an der ps4 zerschtört. ich habe vergeblich nach einem video gesucht in dem ich den hdmi port auswechseln kann. wie kann ich den auswechseln? helft mir
Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen,
Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite.
Könnt ihr mir da...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen,
Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...