Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive
Diskutiere Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive im Thief Forum im Bereich T; Neues zum 2014 erscheinenden "Thief". Stephane Roy hat in einer Q&A Session zahlreiche Fragen beantwortet. Unter anderem kam die Frage auf, aus...
Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Neues zum 2014 erscheinenden "Thief". Stephane Roy hat in einer Q&A Session zahlreiche Fragen beantwortet. Unter anderem kam die Frage auf, aus welcher Sicht man "Thief" spielen wird.
Roy gab bekannt, dass es ausschließlich aus der Ego-Perspektive gespielt wird, die Third-Person-Ansicht kommt nur bei Zwischensequenzen oder beim Töten von Gegnern zum Einsatz. Der Spieler kann diese Third-Person Einblendungen dann aber auch nicht ausschalten.
(Stephane Roy rechts im Bild)
Wer die komplette Session nachlesen möchte, klickt hier (englisch).
Ich finde die Draufsicht besser, am besten so wie bei Diablo. Das ist optimal für die Übersicht.
Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #6
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Als sie damals bei der Neuauflage die Third Person eingeführt hatten haben sich alle beschwert. Ist also logisch das sie das nun weglassen, es passte auch nie in die Serie.
Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #7
Final Fantasy XIII - Community Review: hey,
ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix.
grafik
wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...