Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive

Diskutiere Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive im Thief Forum im Bereich T; Neues zum 2014 erscheinenden "Thief". Stephane Roy hat in einer Q&A Session zahlreiche Fragen beantwortet. Unter anderem kam die Frage auf, aus...
  • Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Neues zum 2014 erscheinenden "Thief". Stephane Roy hat in einer Q&A Session zahlreiche Fragen beantwortet. Unter anderem kam die Frage auf, aus welcher Sicht man "Thief" spielen wird.

Roy gab bekannt, dass es ausschließlich aus der Ego-Perspektive gespielt wird, die Third-Person-Ansicht kommt nur bei Zwischensequenzen oder beim Töten von Gegnern zum Einsatz. Der Spieler kann diese Third-Person Einblendungen dann aber auch nicht ausschalten.

thief.jpg
(Stephane Roy rechts im Bild)
Wer die komplette Session nachlesen möchte, klickt (englisch).

• Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #2
Thief ist ne geile reihe also mich persöhnlich störts nicht das es keine Third Person perspektive gibt.

Lg Sunny

• Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #3
Mich auch nicht.
Sieht echt gut aus.

• Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #4
Ich finde es in der Ego-Perspektive irgendwie besser, weil man sich sehr mehr in den Charakter hineinversetzen kann :)

• Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #5
Ich finde die Draufsicht besser, am besten so wie bei Diablo. Das ist optimal für die Übersicht.

• Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #6
Als sie damals bei der Neuauflage die Third Person eingeführt hatten haben sich alle beschwert. Ist also logisch das sie das nun weglassen, es passte auch nie in die Serie.

• Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive Beitrag #7
sehe ich genauso

Thema:

Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive

Thief: Leider ohne Third-Person-Perspektive - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIII - Community Review: hey, ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix. grafik wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben