WatchDogs zum Knallerpreis?

Diskutiere WatchDogs zum Knallerpreis? im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hi Leute, soooo laaanggssaaammm kommt die Ps4 näher und näher... daher bin ich ab und an auf der Suche nach diversen Titeln bisher kam mir Watch...
  • WatchDogs zum Knallerpreis? Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Hi Leute,

soooo laaanggssaaammm kommt die Ps4 näher und näher... daher bin ich ab und an auf der Suche nach diversen Titeln

bisher kam mir Watch Dogs (welches ich auf jedenfall für die PS4 will) nicht unter 70? auf den Schirm
im ebay wird das im Schnitt um die 75-80? gehandelt

Jetzt habe ich aber soeben das hier entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Watch-Dogs-P...1960?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ac9480be8

denkt ihr das ist Müll oder kann man das kaufen?

• WatchDogs zum Knallerpreis? Beitrag #2
Der Verkäufer hat zumidnest hauptsächlich positive Bewertungen.
Sieht auf jedenfall nicht nach Fake aus.

• WatchDogs zum Knallerpreis? Beitrag #3
Denke ich schlag da zu...

• WatchDogs zum Knallerpreis? Beitrag #4
Naja...ich würd warten, ob bei Gamestop eventuell nochmals ein 9,99er Aktion kommt. Ich hab 37 Euro für Watch Dogs gezahlt.

• WatchDogs zum Knallerpreis? Beitrag #5
Wie laufen diese Aktionen ab?

es gibt doch immer ne eintauschliste

Dann schaut man, dass man günstig spiele der liste bekommt, gibt die ab und zahlt noch 10? drauf?!

• WatchDogs zum Knallerpreis? Beitrag #6
genauso...

durch die letzte Aktion hab ich nahezu alle vorbestellbaren Titel für durchschnittlich max. 40-41 Euro bekommen.

• WatchDogs zum Knallerpreis? Beitrag #7
Hab da auch von meiner alten Wii 3 Spiele und von dieser "Softwarepyramide" 1 15? Spiel eingetauscht.
Freu mich dann auf ASC4 und NFS Rivals.
Jetzt aktuell gibt es nur noch Fifa, Batmann und Wolfenstein in der 9,99 Aktion.

• WatchDogs zum Knallerpreis? Beitrag #8
Master schrieb:
Der Verkäufer hat zumidnest hauptsächlich positive Bewertungen.
Sieht auf jedenfall nicht nach Fake aus.

ich mein wenns nicht der fall wäre kannste deine Geld über paypal zurückholen ;) also denke ist seriös

Thema:

WatchDogs zum Knallerpreis?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben