Scuf | Duplex Controller Modding

Diskutiere Scuf | Duplex Controller Modding im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit einem Scuf oder Duplex Controller oder am Besten beidem? Gibt es merkbare unterschiede? Ich würde mir...
  • Scuf | Duplex Controller Modding Beitrag #1
M

MrOsterei

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit einem Scuf oder Duplex Controller oder am Besten beidem? Gibt es merkbare unterschiede? Ich würde mir gerne in Zukunft einen hohlen :D
Lohnt sich das Original (Scuf) mehr?

MfG

Thema:

Scuf | Duplex Controller Modding

Scuf | Duplex Controller Modding - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben