Scuf | Duplex Controller Modding

Diskutiere Scuf | Duplex Controller Modding im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit einem Scuf oder Duplex Controller oder am Besten beidem? Gibt es merkbare unterschiede? Ich würde mir...
  • Scuf | Duplex Controller Modding Beitrag #1
M

MrOsterei

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit einem Scuf oder Duplex Controller oder am Besten beidem? Gibt es merkbare unterschiede? Ich würde mir gerne in Zukunft einen hohlen :D
Lohnt sich das Original (Scuf) mehr?

MfG

Thema:

Scuf | Duplex Controller Modding

Scuf | Duplex Controller Modding - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben