Gesucht Mitspieler für Games u.o. FIFA - bitte genau lesen :)

Diskutiere Gesucht Mitspieler für Games u.o. FIFA - bitte genau lesen :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Hey liebes Community! Ich suche ein paar Mitspieler für PS4. Derzeit spiele ich meistens nur die kleinen Games wie Valiant Hearts oder...
  • Gesucht Mitspieler für Games u.o. FIFA - bitte genau lesen :) Beitrag #1
L

Loewenblut

Punkte Reaktionen
0
Hey Hey liebes Community!

Ich suche ein paar Mitspieler für PS4.
Derzeit spiele ich meistens nur die kleinen Games wie Valiant Hearts oder Chield of Light.

Suche jedoch ein paar Mitspieler bei Spielen wie FIFA und co.

Zu FIFA. Eigentlich bin ich ein PC Fifa Spieler, jedoch wäre es klasse wenn ich für die PS4 noch Leutchen finden würde. Bei PC spiele ich überwiegend nur noch Be a Pro mit allem drum und dran.
Interesse hätte ich vorwiegend an Koop und oder Be a pro ;)

Zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre "jung" und bin ein relativ zugänglicher Typ und eher von der direkten und ehrlichen Sorte ;)
Teamspeak und solche Späße nutze ich zudem auch gern.

Bezüglich andere Spiele: GTA5, DA und oder AC(hole ich mir die Tage)

Melde euch doch einfach via PSN Addy.

Die ist: Loenweblut-3-

Viel Dank für eure Aufmerksamkeit und da heute der 1.1.2015 ist, euch allen ein Frohes Neues Jahr und Guten "gemeinsames" Zocken :)

Thema:

Gesucht Mitspieler für Games u.o. FIFA - bitte genau lesen :)

Gesucht Mitspieler für Games u.o. FIFA - bitte genau lesen :) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben