- Gesucht Mitspieler für Games u.o. FIFA - bitte genau lesen :) Beitrag #1
L
Loewenblut
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Hey liebes Community!
Ich suche ein paar Mitspieler für PS4.
Derzeit spiele ich meistens nur die kleinen Games wie Valiant Hearts oder Chield of Light.
Suche jedoch ein paar Mitspieler bei Spielen wie FIFA und co.
Zu FIFA. Eigentlich bin ich ein PC Fifa Spieler, jedoch wäre es klasse wenn ich für die PS4 noch Leutchen finden würde. Bei PC spiele ich überwiegend nur noch Be a Pro mit allem drum und dran.
Interesse hätte ich vorwiegend an Koop und oder Be a pro
Zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre "jung" und bin ein relativ zugänglicher Typ und eher von der direkten und ehrlichen Sorte
Teamspeak und solche Späße nutze ich zudem auch gern.
Bezüglich andere Spiele: GTA5, DA und oder AC(hole ich mir die Tage)
Melde euch doch einfach via PSN Addy.
Die ist: Loenweblut-3-
Viel Dank für eure Aufmerksamkeit und da heute der 1.1.2015 ist, euch allen ein Frohes Neues Jahr und Guten "gemeinsames" Zocken
Ich suche ein paar Mitspieler für PS4.
Derzeit spiele ich meistens nur die kleinen Games wie Valiant Hearts oder Chield of Light.
Suche jedoch ein paar Mitspieler bei Spielen wie FIFA und co.
Zu FIFA. Eigentlich bin ich ein PC Fifa Spieler, jedoch wäre es klasse wenn ich für die PS4 noch Leutchen finden würde. Bei PC spiele ich überwiegend nur noch Be a Pro mit allem drum und dran.
Interesse hätte ich vorwiegend an Koop und oder Be a pro
Zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre "jung" und bin ein relativ zugänglicher Typ und eher von der direkten und ehrlichen Sorte
Teamspeak und solche Späße nutze ich zudem auch gern.
Bezüglich andere Spiele: GTA5, DA und oder AC(hole ich mir die Tage)
Melde euch doch einfach via PSN Addy.
Die ist: Loenweblut-3-
Viel Dank für eure Aufmerksamkeit und da heute der 1.1.2015 ist, euch allen ein Frohes Neues Jahr und Guten "gemeinsames" Zocken