Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metro Redux
Diskutiere Metro Redux im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wer kauft sich denn das Game ,hatte schon mal ein Videolink hier gepostet .
https://www.ps4-forum.de/metro-redux/metro-redux-trailer-t6279.html
Ich habs vorbestellt,hatte Metro schon auf der PS3 gespielt und aufgrund des Preises und dem neuen Metro 2033 für PS4 ist es ein Pflichtkauf für mich...wird mal wieder Zeit für ein bissl Amok...
Metro Redux Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ich habs auch bestellt ,kenne beide Teile noch nicht .
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor!
2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...