Keine Verbindung zu Playstation Service!

Diskutiere Keine Verbindung zu Playstation Service! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits. Ich habe seit Sonntag das Problem das ich mich mit meiner PS4 nicht mehr bei PSN anmelden kann da ich keine Verbindung zu PSN...
  • Keine Verbindung zu Playstation Service! Beitrag #1
S

Sarahleiin89

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits.

Ich habe seit Sonntag das Problem das ich mich mit meiner PS4 nicht mehr bei PSN anmelden kann da ich keine Verbindung zu PSN habe.
Heute merke ich das ich zu keinem Playstation Service eine Verbindung bekomme. Egal ob PS4 und PSN oder PC und PSN/PS Store.

Ich bekomme zu nichts einen Verbindungsaufbau.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

• Keine Verbindung zu Playstation Service! Beitrag #2
Sehr suspect,

Nur damit ich es nicht falsch verstehe, also auch über den PC kannst du dich nicht auf playstation.com anmelden?

alle anderen internetseiten funktionieren aber?

• Keine Verbindung zu Playstation Service! Beitrag #3
Hört sich seltsam an.
Kannst du mit dem Rechner andere Seiten laden?

• Keine Verbindung zu Playstation Service! Beitrag #4
Auffällig viele Erstanmeldungen in den Foren berichten über Probleme mit der PS4.

Eher Trollalarm.

Thema:

Keine Verbindung zu Playstation Service!

Keine Verbindung zu Playstation Service! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben