Verkaufe Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief

Diskutiere Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Dying Light UK-Version: 35€ Borderlands Handsome Collection: 35€ Metro Last Light: 15€ Assassins Creed Black Flag: 15€ Thief: 10€ Versand 1,40€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Dying Light UK-Version: 35€
Borderlands Handsome Collection: 35€
Metro Last Light: 15€
Assassins Creed Black Flag: 15€
Thief: 10€

Versand 1,40€. Bezahlung PayPal oder Überweisung.

20150623_122202.jpg

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #2
Dying Light müsste die US-Version sein, da kein PEGI Logo drauf ist.
Nur der Vollständigkeit wegen. =)

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #3
würde metro nehmen wenn du am preis was machen würdest.
Oder könnte dir zum Tausch auch Wolfenstein old blood oder dragon age inquisition anbieten.

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #4
Ich würde Black Flag nehmen, wenn am Preis noch was geht. Tausche auch gerne gegen Angry Birds Star Wars (Neu, aber nicht OVP).

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #5
Ja tw0lee, ist US Version. Mein Fehler, danke!

PM's sind raus, an alle Interessenten.

Metro ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #6
Ich hätte Intresse an Thief.
Sind die 10 Euro inkl. Versand?
Kann ich per Paypal zahlen?

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #7
Dying Light für 25 EUR inkl. Versand?

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #8
Push, zukünftig geht der Versand auf mich. Alles außer Metro noch zu haben.

UPDATE: Dying Light US 30€ inkl. Versand!

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #9
Borderlands würde ich für 30€ per Paypal nehmen.
lg

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #10
Dying Light US-Version: 30€
Borderlands Handsome Collection: 35€

Preise inklusive Versand, Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #11
dying light nehme ich immer noch für 30€

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #12
Borderlands Handsome Collection: 30€

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #13
Borderlands Handsome Collection: 30€

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #14
Dying Light US-Version: 25€
Borderlands Handsome Collection: 25€

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #15
Würde gerne Thief nehmen, kann sofort mit Paypal zahlen. :)

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #16
Borderlands Handsome Collection: 25€ oder Tausch!

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #17
Borderlands nehme ich für 20€ ;)

• Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief Beitrag #18
PL_ViPeR schrieb:
Borderlands nehme ich für 20€ ;)
Aber nicht von mir... 25€ fix.

Borderlands Handsome Collection: 25€ oder Tausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief

Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief - Ähnliche Themen

Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben