Verkaufe PS3 Mega-Bundle, Konsole + 53 Spiele

Diskutiere PS3 Mega-Bundle, Konsole + 53 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe keinen Bock mehr auf Last-Gen und kann ein bisschen Geld gebrauchen, deswegen biete ich hier folgendes an: - meine voll...
  • PS3 Mega-Bundle, Konsole + 53 Spiele Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

habe keinen Bock mehr auf Last-Gen und kann ein bisschen Geld gebrauchen, deswegen biete ich hier folgendes an:

- meine voll funktionsfähige PS3 160GB
- 2 Controller
- sage und schreibe 53 Spiele, viele Top-Titel dabei (siehe Bild)
- 2 Lösungsbücher (GTA V und Deus Ex Human Revolution)
- Netzkabel und HDMI-Kabel

Alles zusammen für läppische 500 Euronen Festpreis + 7 € Versand.

DSCF5349b.jpg

DSCF5350b.jpg

Zur besseren Lesbarkeit hier nochmal zu dem Bild mit den Spielen in größerer Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Mega-Bundle, Konsole + 53 Spiele Beitrag #2
Zwecks Preisanpassung hole ich den Thread nochmal hoch. 4 Spiele habe ich mittlerweile anderweitig verkauft, nämlich:

- Metro Last Light
- Batman Arkham City
- Assassins Creed 2
- Tomb Raider

Neuer Preis 375€ plus Versand, wenn es für diesen Preis nicht verkauft wird geht es in die Bucht.

Thema:

PS3 Mega-Bundle, Konsole + 53 Spiele

PS3 Mega-Bundle, Konsole + 53 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Konsole und Diverse Spiele: Verkaufe diverse PS3 Spiele Hallo Leute :) Verkaufe hier im Thread diverse Spiele. Suche unter anderem auch: Metro Last Light und Fifa 14. Wer...
Suche PS3 Spiele wie z. B. DBZ Raging Blast 2, Def Jam Icon, Silent Hill Homecoming usw.: Ich suche ps3 spiele die aus der Gamestop 9,99€ liste stammen. Alice Madness Returns DEF JAM ICON Der Pate 2 Deus Ex Human Revolution Dragon Ball...
Tausche viele alte PS3 Spiele (Heavy Rain, Dead Space, Uncharted 1+2... ): Hallo, biete folgende Spiele an: Dante's Inferno Overlord 1+2 Devil May Cry 4, Lair, Heavy Rain, Dead Space, Soul Calibur 4...
Verkaufe Playstation 3 OVP & 2Monate alt mit 8 Spielen und Rechnung: Hallo User, verkaufe hier meine Playstation 3 160GB. Die Playstation ist 2 Monate alt und wurde am 06.01.2012 gekauft. Rechnung und...
Suche mehrere PS3 Titel zum Tausch: Hallo, ich suche: Star Wars: The Force Unleashed 2 Dragon Age 2 Batman: Arkham Asylum God of War 3 Unslaved Sniper Wer hat, bitte melden :D Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben