Destiny - DLC The Dark Below

Diskutiere Destiny - DLC The Dark Below im Destiny Forum im Bereich D; Quelle: Ps4-Magazin
  • Destiny - DLC The Dark Below Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Das der erste DLC von Destiny noch in diesem Jahr erscheinen soll, war schon länger bekannt. Nun gibt es erste offizielle Informationen zum kommenden DLC The Dark Below. Diesen könnt ihr ab dem 09. Dezember für 19,99€ bzw. im Season-Pass für 34,99€ erwerben.

• Levelcap: Mit The Dark Below wird die Levelgrenze auf 32 erhöht. Die neuen exotischen Rüstungen und die Raid-Rüstung bringt dann statt 30 Lichtpunkte zukünftig 33 Lichtpunkte.
  • PvP: Es wird drei neue Karten geben. "The Pantheon" bringt euch ins Innere des schwarzen Garten. "The Cauldron" wird eine kleinere Karte in einer Ritualstäte der Schar werden. Auf "Skyshock" werden die Fahrzeuge eine wichtige Rolle spielen.
  • PvE: Mit Eris wird eine neue Händlerin im Turm erscheinen, die gleichzeitig neue Story-Missionen freischaltet. Diese behandeln überwiegend die Schar und deren Anführer Crota. Eris möchte, dass wir verhindern, dass die Shar die Macht im Universum an sich zu reißen.
  • Raid: Auch ein neuer Raid "Crota's End" kommt mit The Dark Below, wird aber vermutlich wieder zeitlich versetzt freigeschaltet.
  • Strike: Es wird ebenfalls für alle einen neuen Strike geben, der den Namen "The Will of Crota" trägt. Für PlayStation-Spieler gibt es ausserdem noch einen zweiten Strike "The Undying Mind". Des Weiteren erhalten PlayStation-Spieler ein exotisches Item.
Quelle: Ps4-Magazin

• Destiny - DLC The Dark Below Beitrag #2
Na klingt doch ganz vernünftig würde ich sagen. Freue mich auf jeden Fall schon auf das DLC

• Destiny - DLC The Dark Below Beitrag #3
Bin schon am Überlegen obich mir den Season Pass kaufe nur bei gerade einmal 5€ Ersparnis kann man dies auch sein lassen sofern nur 2 DLC's heraus kommen. Und bisher sind nur 2 DLC's angekündigt.

Thema:

Destiny - DLC The Dark Below

Destiny - DLC The Dark Below - Ähnliche Themen

Destiny – Hinweis auf Release von “Haus der Wölfe”: Mit “Haus der Wölfe” sollte eigentlich in den kommenden Wochen der neueste DLC für Destiny erscheinen. Doch scheinbar, dauert es länger als...
Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co!: Hallöchen zusammen, Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden...
Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert ist erschienen!: Hüter werden zur Legende - Mit neuen Einzel- und Mehrspieler-Aktivitäten, Ausrüstung und Waffen Bungie und Activision haben heute die Destiny...
Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch: Gestern war via Twitch die Enthüllung einiger sachen aus Haus der Wölfe,. (habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell...
Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben