News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein angespielt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stokey1" data-source="post: 908572" data-attributes="member: 74065"><p>hab die dt. Version gespielt da mich die Symolik recht wenig gestört haben. Ob da jetzt das wolfenstein logo sichtbar ist oder das Hakenkreuz juckt mich 0.</p><p></p><p></p><p>ja das ist bei mir genauso. Auf meinem 5.1 System hört es sich teilweise total schlimm an. Ab mitte des Spiel hören sich ab und an mal die Gegner blechernd an wenn sie reden, oder sie werden mal lauter dann leiser obwohl sie an der selben stelle stehen. Habs einfach über mein Headset gezockt da war der Sound sehr gut.</p><p></p><p></p><p>Habs mittlerweile durch. 11 Std Spielzeit bei mittlerer Schwierigkeit und nen normales Tempo.</p><p>Alles in allem nen gelungenes Spiel. Hat mich wirklich durchaus gut unterhalten.</p><p>Was mir aber immernoch Sauer aufstößt ist, das es keinen MP gibt. Ich hab damals jahrelang RTCW und ET gezockt, und für mich mit die besten MP spiele bis dato. Wolfenstein N.O. hätte auch bestimmt nen Riesen Spaß im MP gemacht mit 5 Klassen und Taktikmaps.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stokey1, post: 908572, member: 74065"] hab die dt. Version gespielt da mich die Symolik recht wenig gestört haben. Ob da jetzt das wolfenstein logo sichtbar ist oder das Hakenkreuz juckt mich 0. ja das ist bei mir genauso. Auf meinem 5.1 System hört es sich teilweise total schlimm an. Ab mitte des Spiel hören sich ab und an mal die Gegner blechernd an wenn sie reden, oder sie werden mal lauter dann leiser obwohl sie an der selben stelle stehen. Habs einfach über mein Headset gezockt da war der Sound sehr gut. Habs mittlerweile durch. 11 Std Spielzeit bei mittlerer Schwierigkeit und nen normales Tempo. Alles in allem nen gelungenes Spiel. Hat mich wirklich durchaus gut unterhalten. Was mir aber immernoch Sauer aufstößt ist, das es keinen MP gibt. Ich hab damals jahrelang RTCW und ET gezockt, und für mich mit die besten MP spiele bis dato. Wolfenstein N.O. hätte auch bestimmt nen Riesen Spaß im MP gemacht mit 5 Klassen und Taktikmaps. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein angespielt
Oben