Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4

Diskutiere Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute. Ich habe ein Problem, ich wollte meine Star trek DVDs auf meiner Playsation 4 ab spielen. Das hat auch geklappt allerdings habe ich an...
  • Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute.
Ich habe ein Problem, ich wollte meine Star trek DVDs auf meiner Playsation 4 ab spielen.
Das hat auch geklappt allerdings habe ich an links und rechts dicke schwarze Balken an stelle von Vollbild.
Wenn ich genau die selben Dvd´s in meine Playsation 3 packe ist alles ok.
Woran kann kann liegen und wie ändern ich das?

• Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4

Anzeige

• Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 Beitrag #2
Auf was hast du denn die Videoausgabe von Filmen gestellt?

• Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 Beitrag #3
Die musst du lediglich entsprechend einstellen, drücke mal Options, dann kommt unten ne Leiste - dort ist ganz rechts irgendwo Einstellungen und dort stellst du bei Anzeigemodus auf Voll.

So hast du keine schwarzen Balken mehr links und rechts bei den ST-DVDs - hatte das nämlich auch.

• Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 Beitrag #4
4:3

sorry... konnt ich mir nicht verkneifen

Thema:

Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4

Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 - Ähnliche Themen

PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen: Ich habe mir eine Pioneer htp-071 Souroundanlage zugelegt. Bild auf Ferneseher ok, Ton ist auch da. Jetzt habe ich aber bei Spielen, DVD´s, und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann? Meine Playse (40 GB Version, seit Sommer 08...
HILFE ! - ps3 schon 2x ausgetauscht: hey leute, hab mich jetzt extra bei euch angemeldet um "expterten" (mehr oder weniger^^) um rat zu fragen. ich weiß echt nicht mehr weiter und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben