Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4
Diskutiere Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute.
Ich habe ein Problem, ich wollte meine Star trek DVDs auf meiner Playsation 4 ab spielen.
Das hat auch geklappt allerdings habe ich an...
Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hey Leute.
Ich habe ein Problem, ich wollte meine Star trek DVDs auf meiner Playsation 4 ab spielen.
Das hat auch geklappt allerdings habe ich an links und rechts dicke schwarze Balken an stelle von Vollbild.
Wenn ich genau die selben Dvd´s in meine Playsation 3 packe ist alles ok.
Woran kann kann liegen und wie ändern ich das?
Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4
Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 Beitrag #2
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Auf was hast du denn die Videoausgabe von Filmen gestellt?
Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Die musst du lediglich entsprechend einstellen, drücke mal Options, dann kommt unten ne Leiste - dort ist ganz rechts irgendwo Einstellungen und dort stellst du bei Anzeigemodus auf Voll.
So hast du keine schwarzen Balken mehr links und rechts bei den ST-DVDs - hatte das nämlich auch.
Schwarze Balken Links und rechts beim DVD gucken auf der Playsation 4 Beitrag #4
PS3 + HTP-071 Pionner / Aussetzer beim Abspielen: Ich habe mir eine Pioneer htp-071 Souroundanlage zugelegt. Bild auf Ferneseher ok, Ton ist auch da.
Jetzt habe ich aber bei Spielen, DVD´s, und...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen: Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann?
Meine Playse (40 GB Version, seit Sommer 08...
HILFE ! - ps3 schon 2x ausgetauscht: hey leute,
hab mich jetzt extra bei euch angemeldet um "expterten" (mehr oder weniger^^) um rat zu fragen. ich weiß echt nicht mehr weiter und...