GTA V Unterschied USK und Pegi? Zusatzinhalte?

Diskutiere GTA V Unterschied USK und Pegi? Zusatzinhalte? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Guten Morgen, wieder mal die uebliche Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen der PEGI 18 und USK 18 Version? Und ich hab von den...
  • GTA V Unterschied USK und Pegi? Zusatzinhalte? Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,

wieder mal die uebliche Frage.

Gibt es einen Unterschied zwischen der PEGI 18 und USK 18 Version?

Und ich hab von den Zusatzinhalten gelesen, gelten die nur für die Leuts die schonmal eine PS3/Xbox360 Version benutzt/besessen haben? Oder gilt dies dann fuer Alle ?

Gruesse, und danke im Vorraus.

• GTA V Unterschied USK und Pegi? Zusatzinhalte? Beitrag #2
Hallo Engemacher,

wie ich das herausgelesen habe, gibt es keinen Unterschied zwischen der Pegi und der USK Version.

Rohe Grüße

Thema:

GTA V Unterschied USK und Pegi? Zusatzinhalte?

GTA V Unterschied USK und Pegi? Zusatzinhalte? - Ähnliche Themen

Unterschied zwischen der USK und Pegi Version: Mahlzeit @all, Vielleicht eine eher doofe Frage, aber wird es einen Unterschied zwischen der Pegi und der USK-VERSION geben? Ich würde das Spiel...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
USK 18 - trotzdem Zensur vorhanden?: Man hört ja öfter, dass Hersteller von Spielen ab 18 besonders für Deutschland das Spiel leicht zensieren, es dann trotzdem aber "ab 18 uncut"...
The Last Guardian lädt nicht mehr: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich die richtige Kategorie für meine Frage getroffen habe. Ich kann mein The Last Guardian...
Verkaufe GTA V und The Last Of Us Remastered: Hey, verkaufe GTA V (Pegi Version, Inhalt aber identisch mit der deutschen USK-Version) und The Last of Us Remastered für die PS4.(USK-Version)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben