Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo die farbigen DS4 vorbestellen?
Diskutiere Wo die farbigen DS4 vorbestellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
wann und wo kann man den die bunten Controller bestellen?
Find da nirgends was.
Dankeschön
Gruß
Thomas
Wo die farbigen DS4 vorbestellen? Beitrag #1
D
Dreamer027
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
wann und wo kann man den die bunten Controller bestellen?
Find da nirgends was.
Ist zwar Amazon.fr, Kreditkarte wird benötigt, allerdings kommt alles von Amazon S.a.r.L.
Wo die farbigen DS4 vorbestellen? Beitrag #4
D
Dreamer027
Punkte Reaktionen
2
Geht leider nicht
Cet article ne peut malheureusement pas être expédié à l'adresse sélectionnée. Vous pouvez modifier l'adresse de livraison ou retirer cet article de votre commande en remplaçant la quantité par 0, puis en cliquant sur le bouton « Mettre à jour
Soweit mein Französisch noch reicht, liefern die nicht nach Deutschland. Habs auch mit der Firmenadresse versucht.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...