Suche Mitspieler, PS4 Neuling

Diskutiere Suche Mitspieler, PS4 Neuling im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; allo Leute, hab ab mir letzte Woche auch ne Ps4 zugelegt und suche nun korrekte Leute zum Zocken und Statistiken vergleichen. Bin Xbox Veteran und...
  • Suche Mitspieler, PS4 Neuling Beitrag #1
D

DrKruse

Punkte Reaktionen
0
allo Leute,
hab ab mir letzte Woche auch ne Ps4 zugelegt und suche nun korrekte Leute zum Zocken und Statistiken vergleichen. Bin Xbox Veteran und hatte jetzt Lust auf einen Umstieg.
PSN-ID: DrKruse
Spiele: Metal Gear Solid V und in naher Zukunft Star Wars, COD, Street Fighter und FIFA 16 UT
Da Ich neben meiner Schichtarbeit auch noch Abendschule mache bin ich immer online wenn ich gerade Zeit habe, einfach adden!
Headset: Ja
Gamer: früher intensiv Im Clan tätig, jetzt eher Fun:D

Thema:

Suche Mitspieler, PS4 Neuling

Suche Mitspieler, PS4 Neuling - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Neuling sucht Mitspieler: Suche Mitspieler für die PS4, die hauptsächlich ab dem 1.9. Metal Gear Solid Phantom Pain Online zocken werden „smile“-Emoticon Könnt mich gerne...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Oben