Spiele Patch: Frage zur Installation

Diskutiere Spiele Patch: Frage zur Installation im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, habe gestern die ps4 mit cod ghost erhalten. Beim einlegen kam die Meldung das ein patch verfügbar wäre. Knappe 900 mb waren es. Jedoch war...
  • Spiele Patch: Frage zur Installation Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hey, habe gestern die ps4 mit cod ghost erhalten. Beim einlegen kam die Meldung das ein patch verfügbar wäre. Knappe 900 mb waren es. Jedoch war ich als es downloadete ingame am anfang. Als der Download zu ende war klickte ich auf diesen und das Spiel öffnete sich un nun steht beim download aktualisiert. War es das schon ?!

Macht es nichts aus wenn ich am Anfang während des downlosdes im Spiel war, laut supportseite von avtivision soll man daran denken aus dem Spiel zu sichern laut übersetzing. Mein englisch ist nicht so gut ^^

Neu install oder alles im grünen ?

Thema:

Spiele Patch: Frage zur Installation

Spiele Patch: Frage zur Installation - Ähnliche Themen

Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben