Speicher

Diskutiere Speicher im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Liebe Freunde! Durch herunterladen der spiele neigt sich mein speicher den ende zu! Kann ich die spiele einfach von der Festplatte löschen und bei...
  • Speicher Beitrag #1
R

Roland

Gast
Liebe Freunde! Durch herunterladen der spiele neigt sich mein speicher den ende zu! Kann ich die spiele einfach von der Festplatte löschen und bei Bedarf wieder einfach herunterladen?

• Speicher

Anzeige

• Speicher Beitrag #2
ja. Einmal gekauft, kannst du sie jederzeit wieder über die Bibiliothek herunterladen.

• Speicher Beitrag #3
Sind die Speicherstände dann auch wieder da oder fängt man von 0 an?

• Speicher Beitrag #4
Das ist unabhängig voneinander. Wenn du deine Speicherstände online hochlädst, kannst du sie von da wieder abrufen, ansonsten auch mal auf USB sichern.

Thema:

Speicher

Speicher - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben