Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicher
Diskutiere Speicher im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Liebe Freunde! Durch herunterladen der spiele neigt sich mein speicher den ende zu! Kann ich die spiele einfach von der Festplatte löschen und bei...
Speicher Beitrag #1
R
Roland
Gast
Liebe Freunde! Durch herunterladen der spiele neigt sich mein speicher den ende zu! Kann ich die spiele einfach von der Festplatte löschen und bei Bedarf wieder einfach herunterladen?
ja. Einmal gekauft, kannst du sie jederzeit wieder über die Bibiliothek herunterladen.
Speicher Beitrag #3
S
sonic_1579
Punkte Reaktionen
1
Sind die Speicherstände dann auch wieder da oder fängt man von 0 an?
Speicher Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das ist unabhängig voneinander. Wenn du deine Speicherstände online hochlädst, kannst du sie von da wieder abrufen, ansonsten auch mal auf USB sichern.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...