Call of Duty: Advanced Warfare zu zweit Online spielen?

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare zu zweit Online spielen? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo Zusammen :) Wollte gestern zu zweit Online spielen aber es ging nicht, es stand das der zweite Spieler auch einen PSN Acc. braucht? Ist das...
  • Call of Duty: Advanced Warfare zu zweit Online spielen? Beitrag #1
W

waffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen :)

Wollte gestern zu zweit Online spielen aber es ging nicht, es stand das der zweite Spieler auch einen PSN Acc. braucht? Ist das wirklich so?

Kann doch nicht sein.. Oder habe ich was falsch gemacht?

Freundliche Grüsse

Waffi

• Call of Duty: Advanced Warfare zu zweit Online spielen? Beitrag #2
Splittscreen geht doch oder?! Ist ja dann der gleiche Acc

Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare zu zweit Online spielen?

Call of Duty: Advanced Warfare zu zweit Online spielen? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben