CoD Extinktion + Mayday [Youtube]

Diskutiere CoD Extinktion + Mayday [Youtube] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Schönen Sonntag zusammen! Suche Mitspieler für Extinktion & Mayday, der Plan ist eine saubere Runde auf Youtube hochzuladen. Ich nutze hierfür...
  • CoD Extinktion + Mayday [Youtube] Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Schönen Sonntag zusammen!

Suche Mitspieler für Extinktion & Mayday, der Plan ist eine saubere Runde auf Youtube hochzuladen.
Ich nutze hierfür die Hauppauge HDPVR Gaming Edition 2.

Zu mir:
23 Jahre
Tritton Pro+ Headset
3. Prestige

Zu euch:
Mind. 16 Jahre
Stereo Headset
Extinktion Erfahrung

Meine PSN-ID: Siggi297, schreibt bitte etwas in die Freundschaftsanfrage wie "ps3-forum"...
See you later :victory:

KORREKTUR: 2. Prestige! :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD Extinktion + Mayday [Youtube]

CoD Extinktion + Mayday [Youtube] - Ähnliche Themen

Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts: Prestige Germany sucht Member Plattform: Playstation 4 Playstation...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Suche PS4 Advanced Warfare Clan, schaut rein und schreibt mir hier oder im PSN :): Hallo liebe Leute, vor kurzem erst auf PS4 gewechselt und noch kein game auf PS4 gezockt außer Fifa15 (kleiner "Steckbrief" über mich)...
Oben