Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrannte DVDs?
Diskutiere Gebrannte DVDs? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wollte mal fragen ob die PS4 keine gebrannten dvd mehr liest?? Orginale nimmt er an aber keine gebrannten.Und wie siehts es mit MKV aus...
Gebrannte DVDs? Beitrag #1
A
aslanim1
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob die PS4 keine gebrannten dvd mehr liest?? Orginale nimmt er an aber keine gebrannten.Und wie siehts es mit MKV aus?
PS4: Sony arbeitet an Patch für DLNA und MP3 (Stand: 14.12.1013)
Als bekannt wurde, dass die PlayStation 4 keine DLNA-Streams und MP3-Dateien wiedergeben kann, war der Aufschrei groß. Jetzt hat Sony einen Patch angekündigt. Im Interview mit dem amerikanischen Spiele-Portal GiantBomb sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Entertainment Worldwide Studios, dass man die Funktionen schlicht vergessen habe: "Es ist nicht so, dass wir uns aktiv entschieden haben 'lasst uns dieses Feature weglassen, damit die Leute sich bei Music Unlimited anmelden müssen'. Unser Fokus lag immer auf den Gaming-Features. [...] Wir haben einfach nicht an MP3 und DLNA gedacht."
Dementsprechend sei man von dem negative Feedback auch eiskalt erwischt worden. Doch inzwischen sitzen Teams in Japan und den USA an dem Problem und denken darüber nach, wie die Funktionen schnellstmöglich noch nachgepatcht werden können.
PS4 liest gerannte DVD's
Gebrannte DVDs? Beitrag #4
D
Dreamcatcher1
Punkte Reaktionen
1
AW: gebrannte dvds?
Was heißt nicht mehr?! Hat die PS4 noch nie und das ist auch gut so. Dafür gibts dann billige DVD Rekorder, PC's, PS3 oder sonst iwelche Geräte.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...