Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013?

Diskutiere Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Im Gespräch mit Eurogamer.net hat Fergal Gara, Chef von Sony UK, zu verstehen gegeben, dass morgen, am 27.09.2013 weitere Bundleversionen bekannt...
  • Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Im Gespräch mit Eurogamer.net hat Fergal Gara, Chef von Sony UK, zu verstehen gegeben, dass morgen, am 27.09.2013 weitere Bundleversionen bekannt gegeben werden sollen.

Heute hatte Gara offiziell das "kleine" und "große" Killzone-PS4 Bundle bestätigt.

Die Händler sollen laut Gara angewiesen worden sein, ihre Kunden bzw. die Vorbesteller auf die neuen Bundles hinzuweisen.

Zitat Gara zum Killzone Bundle:
"It [the mega bundle] is in limited volume, and therefore it is probably going to go mainly to current pre-order customers, then follow-up volume may well be post-Christmas-"

"Das Mega-Bungle gibt es nur in begrenzter Stückzahl, daher geht es hauptsächlich an die momentanen Vorbesteller-Kunden, die Folgelieferung wohl nach Weihnachten"

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #2
Ich frag mich, was an der Bundle-Version so toll ist, dass se limitiert raus kommt...

MfG TO_Leckn

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #3
Das Preis-Leistungsverhältnis. Würde das Bundle "normal" berechnet werden, würden alle sagen: "Was soll ich damit? Ist kein tolles Angebot."
Hier bekommt man allerdings 1 Controller, Killzone und die PS4 Cam für 100 Euro, was normalerweise mindestens 170 - 180 Euro kosten wird.

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #4
Hm... Ja... Na gut... (hät was anderes erwartet)

MfG TO_Leckn

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #5
Na da bin ich ja mal gespannt welches Bundle noch kommen soll.

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #6
Ich kapier das nicht ganz, ihr dürft mir das aber gerne erklären

Meint er mit dem "großen" bundle, das bisher verfügbare bundle mit ps4, killzone, 2 Controller und Kamera für ~ 480€?

oder soll es jetz zwei neue geben?

er schreibt auch, dass das große vorerst an die vorbesteller gerichtet ist....

meint er also diejenigen die das bisherige killzone bundle geordert haben?
wenn es aber andere bundles sind, kann ich dann meine Bestellung umschrieben lassen auf ein anderes! vielleicht besseres, bundle und bekomme dies trotzdem dem zu mir genannten Zeitpunkt?

edit:
hab jetz mal die News n bissl gelesen und meine es nun durchschaut zu haben

das bisherige bundle war von Seiten sonys nie bestätigt worden? Ist das richtig?
also wurde jetzt bestätigt, dass das Mega bundle (also killzone, Cam, extra Controller) raus kommt und zusätzlich noch ein bundle mit ps4 und nur dem Spiel (für rund 430€)

Also sind die Mega bundle Preorder nun gültig und wir bekommen zwischen dem 30.11. - 24.12. unser bundle...

also alles gut

ahh was ich noch gelesen habe...
es ist zu vermuten, dass das gleiche Mega bundle evtl auch mit watch dogs statt killzone angeboten wird
wenn das der fall sein sollte, ist es dann möglich (bei Amazon) das bundle zu wechseln ohne seinen Platz in der vorbesteller Liste zu verschenken?
muss zugeben, dass mich w.d. Mehr interessiert wie killzone

Zuletzt bearbeitet:
  • Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #7
Honkitonki schrieb:
ahh was ich noch gelesen habe...
es ist zu vermuten, dass das gleiche Mega bundle evtl auch mit watch dogs statt killzone angeboten wird
wenn das der fall sein sollte, ist es dann möglich (bei Amazon) das bundle zu wechseln ohne seinen Platz in der vorbesteller Liste zu verschenken?
muss zugeben, dass mich w.d. Mehr interessiert wie killzone

würde beider Games nehmen, wenn eins durch ist das andere holen.

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #9
schau mal auf die Länder die denen das zugesichert wurde :/

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #10
und Nov hat nu 30 Tage :D

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #11
KlOis schrieb:
schau mal auf die Länder die denen das zugesichert wurde :/

und Nov hat nu 30 Tage :D

"We?re really happy to confirm that two PlayStation 4 bundles will be launching alongside Killzone: Shadow Fall in Europe this November."

Europe: schließt Deutschland nicht aus oder?

November hat 30 Tage ist richtig :p

dann ist das Zeitfenster eben 29.11. - 30.11.

also release day ;)

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #12
aus irgendeinen Grund darf ich keine Bilder posten, sonst würde ich dir meinen screenshot schicken.
oberhalb der Zeile die du vom Blog zitierst steht
Countries: AE, AU, GB, IE, NZ

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #13
bitter, das hatte ich übersehen....

screenshot.25.jpg

AE: Arab Emirates

AU: Australia

GB: Great Britain

IE: Ireland

NZ: New Zealand

WAS SOLL DIE SCHEISSE ???

EDIT:
gerade entdeckt

da schreibt der moderator: Europaweit... also doch DE?

screenshot.26.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #14
Hoffe wir das die Zeile die du zitiert hattest mehr Gewicht hat. Denn Vereinigten Emirate und Neuseeland sind ja wohl kaum EU, oder hat man die annektiert? :D

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #15
KlOis schrieb:
Hoffe wir das die Zeile die du zitiert hattest mehr Gewicht hat. Denn Vereinigten Emirate und Neuseeland sind ja wohl kaum EU, oder hat man die annektiert? :D

ja hoffe ich auch

ehrlich gesagt rall ich das auch ned warum da australien und co mit am start sind

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #18
Nochmals:
Sony UK hatte gestern offiziell das Erscheinen des Bundles bestätigt. Diese Bestätigung gab es bisher noch nicht, obwohl es bereits vorbestellbar war.

Die angegebenen Länder unten haben GAR NICHTS mit den Ländern zu tun, für die das Bundle angekündigt wurde, es sei denn, dass die Vereinigten Arabischen Emirate oder Neuseeland jetzt zu Europa gehören.

Die Länderkürzel, die unten zu sehen sind, beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die blog-Seiten von Sony, auf denen der Artikel veröffentlicht wurde.

Z. B.: klicken, etwas scrollen und "Na sowas", die Länder sind ja nicht mehr zu sehen ;)

Also liebe Leute, bitte erst etwas genauer hinschauen und nicht so eine Panik verbreiten:D

• Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013? Beitrag #20
headus schrieb:
Nochmals:
Sony UK hatte gestern offiziell das Erscheinen des Bundles bestätigt. Diese Bestätigung gab es bisher noch nicht, obwohl es bereits vorbestellbar war.

Die angegebenen Länder unten haben GAR NICHTS mit den Ländern zu tun, für die das Bundle angekündigt wurde, es sei denn, dass die Vereinigten Arabischen Emirate oder Neuseeland jetzt zu Europa gehören.

Die Länderkürzel, die unten zu sehen sind, beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die blog-Seiten von Sony, auf denen der Artikel veröffentlicht wurde.

Z. B.: klicken, etwas scrollen und "Na sowas", die Länder sind ja nicht mehr zu sehen ;)

Also liebe Leute, bitte erst etwas genauer hinschauen und nicht so eine Panik verbreiten:D

danke fürs noch mal verdeutlich für die Leute die nicht mitgelesen haben

aber hatten wir bereits rausgefunden ;)

Thema:

Ankündigung neuer Bundles am 27.09.2013?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben