The Playroom

Diskutiere The Playroom im The Playroom Forum im Bereich T; Hey, ich kann den Playroom allen Usern mit einer PS4 Camera nur wärmstens empfehlen da ihr blitzschnell viele Trophäen sammeln könnt!
  • The Playroom Beitrag #1
P

Pullermann3000

Punkte Reaktionen
4
Hey,

ich kann den Playroom allen Usern mit einer PS4 Camera nur wärmstens empfehlen
da ihr blitzschnell viele Trophäen sammeln könnt!

• The Playroom

Anzeige

• The Playroom Beitrag #2
Hab leider keine Kamera. Aber erkläre mir doch mal was Playroom eigentlich ist...

Thema:

The Playroom

The Playroom - Ähnliche Themen

Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben