The Playroom

Diskutiere The Playroom im The Playroom Forum im Bereich T; Hey, ich kann den Playroom allen Usern mit einer PS4 Camera nur wärmstens empfehlen da ihr blitzschnell viele Trophäen sammeln könnt!
  • The Playroom Beitrag #1
P

Pullermann3000

Punkte Reaktionen
4
Hey,

ich kann den Playroom allen Usern mit einer PS4 Camera nur wärmstens empfehlen
da ihr blitzschnell viele Trophäen sammeln könnt!

• The Playroom

Anzeige

• The Playroom Beitrag #2
Hab leider keine Kamera. Aber erkläre mir doch mal was Playroom eigentlich ist...

Thema:

The Playroom

The Playroom - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben