The Playroom

Diskutiere The Playroom im The Playroom Forum im Bereich T; Hey, ich kann den Playroom allen Usern mit einer PS4 Camera nur wärmstens empfehlen da ihr blitzschnell viele Trophäen sammeln könnt!
  • The Playroom Beitrag #1
P

Pullermann3000

Punkte Reaktionen
4
Hey,

ich kann den Playroom allen Usern mit einer PS4 Camera nur wärmstens empfehlen
da ihr blitzschnell viele Trophäen sammeln könnt!

• The Playroom

Anzeige

• The Playroom Beitrag #2
Hab leider keine Kamera. Aber erkläre mir doch mal was Playroom eigentlich ist...

Thema:

The Playroom

The Playroom - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben