The Playroom

Diskutiere The Playroom im The Playroom Forum im Bereich T; Hey, ich kann den Playroom allen Usern mit einer PS4 Camera nur wärmstens empfehlen da ihr blitzschnell viele Trophäen sammeln könnt!
  • The Playroom Beitrag #1
P

Pullermann3000

Punkte Reaktionen
4
Hey,

ich kann den Playroom allen Usern mit einer PS4 Camera nur wärmstens empfehlen
da ihr blitzschnell viele Trophäen sammeln könnt!

• The Playroom

Anzeige

• The Playroom Beitrag #2
Hab leider keine Kamera. Aber erkläre mir doch mal was Playroom eigentlich ist...

Thema:

The Playroom

The Playroom - Ähnliche Themen

Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben