Internetverbindung geht nicht

Diskutiere Internetverbindung geht nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :) Ich habe seit 2 Monaten die Ps4 :) und jetzt seit 3 tagen noch ne Ps3 jetzt habe ich die Ps3 mit dem internet erfolgreich verbunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internetverbindung geht nicht Beitrag #1
D

Daniel1208

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe seit 2 Monaten die Ps4 :)
und jetzt seit 3 tagen noch ne Ps3
jetzt habe ich die Ps3 mit dem internet erfolgreich verbunden
und seit gestern also 2 tagen habe ich keine internetverbindung mit der Ps4
ich versuche das W-lan neu einzu richten doch wenn ich dann mein W-lan Passwort eingeben habe kommt die Frage ob ich den Proxy Server verwenden will ...... wenn ich auf nicht verwenden gehe ....... soll ich kurz warten und dann kommt die frage erneut und nochmal und nochmal ....immer wieder wenn ich das versuche passiert immer das selbe .....dadurch kann ich keine internetverbindung herstellen......was soll ich jetzt tun? ich weiss nicht was ich noch machen soll ich habe meinen router neu gestart ...... nix......

Danke im Voraus :)

• Internetverbindung geht nicht Beitrag #2
Moin

Hast Du die Möglichkeit die PS4 mal über Lan-Kabel anzuschließen?

Ich habe es bestimmt schon hundertmal geschrieben,zocken nur über Lan-Kabel.

• Internetverbindung geht nicht Beitrag #3
Hi
Ich kann es leider nur über Wlan zocken :/
da ich sonst das kabel durch die ganze Wohnung legen muss -_-

• Internetverbindung geht nicht Beitrag #5
ok danke :)

• Internetverbindung geht nicht Beitrag #6
Wie Oepfel schon sagte ist WLAN ohnehin keine Dauerlösung für die PS4, daher hol dir am besten DLAN Adapter, wenn du kein LAN Kabel durch die Wohnung verlegen kannst...

Gibt aber wirklich schon massig massig Threads zu Internetverbindungsfragen, am besten nächstes mal die SuFu nutzen, falls es mit der (D)LAN Verbindung immer noch Schwierigkeiten geben sollte...

• Internetverbindung geht nicht Beitrag #7
Also ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit WLAN. Ich hab schon einige Spiele bei Fifa gegen Kumpels gespielt und kann mich auf Anhieb nicht erinnern das ich mal Verbindungsabbrüche hatte.

• Internetverbindung geht nicht Beitrag #8
dafit schrieb:
Also ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit WLAN. Ich hab schon einige Spiele bei Fifa gegen Kumpels gespielt und kann mich auf Anhieb nicht erinnern das ich mal Verbindungsabbrüche hatte.

Ein Verbindungsabbruch ist ja auch schon eher was extremes und selteneres...
Vielmehr entstehen durch die WLAN Verbindung zusätzliche Random Lags, die den Spielfluss stören und eigentlich vermeidbar wären...

Nur fallen diese eben nur bei Games auf, die ein gewisses Timing erfordern (Aktionen die auf 1-2 Frames genau sein müssen) und sowas gibt es ja bei Fifa nicht - daher wird dir auch nix aufgefallen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetverbindung geht nicht

Internetverbindung geht nicht - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben