Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download

Diskutiere Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; PlayStation und Killzone. Das passt einfach. Zum aktuellen Teil "Killzone: Shadow Fall" auf der PlayStation 4 gibt es jetzt von Sony das...
  • Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
PlayStation und Killzone. Das passt einfach. Zum aktuellen Teil "Killzone: Shadow Fall" auf der PlayStation 4 gibt es jetzt von Sony das Open-Multiplayer-Weekend.

Ihr wisst nicht, was das ist? Jedes PS-Plus Mitglied kann ab heute den Multiplayer-Part aus dem PlayStation Store laden, und das GRATIS! Somit könnt ihr einen ersten Einblick in das Game bekommen und für 4 Tage umsonst zocken.

kill.jpg

Tauche für vier ganze Tage ein in die intensive Multiplayer-Action von KILLZONE? SHADOW FALL ? du musst lediglich Mitglied von PlayStation®Plus sein.

Lade dir das Offene Wochenende von KILLZONE? SHADOW FALL herunter und verteidige Vekta als Elite-VSA-Soldat oder entfessle die Wut von Helghan als Helghast-Schocksoldat.

Spiele während des Events so viele Einsätze, wie du möchtest und nimm deinen ganzen Fortschritt mit, wenn du dir die Vollversion holst.

Wichtige Informationen
? Das Offene Wochenende von KILLZONE? SHADOW FALL läuft vom 28. Dezember, 00:00 Uhr (MEZ) bis zum 1. Januar, 00:00 Uhr (MEZ).
? Die Funktion "Beim Herunterladen spielen" kann bei diesem Titel erst genutzt werden, wenn bis zu 12 GB heruntergeladen wurden.
? Bildschirmtext-Unterstützung: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Polnisch und Türkisch.
? Voice-Over-Unterstützung: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch und Türkisch.

Wer sich das Ganze nochmal genauer durchlesen möchte, kann das tun.

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #2
Sehr geil. Dann kann ich mir überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe. :D Danke für die Info.

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #3
Danke für die Info! Ich werde es auch mal antesten und gucken wie das so ist... :).

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #4
hallo,man bekommt im moment im psn store ,wenn man ps plus hat die vollversion kostenlos.....unter psn-psnplus-preisnachlass......also leute zu schlagen!!!!:)

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #5
Werde auch teilnehmen, wer also lust hat kann mich adden :)

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #6
Ich habs gerade versucht aber es kommt jedes mal ein Fehlermeldung und man fliegt raus.
Es handelt sich übrigens nicht um die Vollversion sondern nur um den Multiplayer.
Man lädt zwar das komplette Spiel runter, spielen darfst du aber leider nur den Multiplayer.

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #7
Perfekt, wollte mir eigentlich morgen Killzone holen. Jetzt kann ich erstmal gucken ob's mir gefällt!​

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #8
Hm..immer wenn ich einer Multiplayer Lobby beitreten möchte kommt eine Fehlermeldung..umsonst 12 GB runtergeladen 😩

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #9
12gb?!
Bei mir waren es 31 wenn ich mich nicht irre...funktionieren tuts bei mir aber trotzdem nicht :(

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #10
Bei mir kommt immer die Meldung, man könne nur zu bestimmten Zeiten spielen - wobei man dann NUR die Möglichkeit hat, entweder in den Store oder auf Killzone.com zu gehen! Eine "zurück"-Taste gibt es nicht! Man kommt also nur über die PS-Taste zurück ins Hauptmenü der PS4. ....was doch ziemlich besch****n ist..!

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #11
Habs eben nochmal versucht aber Fehlanzeige...nix geht.
Hat es jetzt schonmal jemand geschafft?

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #12
Jop bei mir funktioniert es problemlos.
Hab das komplette game runter geladen (40gb)

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #13
Ist ja seltsam...egal, dann fliegt es wieder runter.

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #14
Tröste dich: hast nicht viel verpasst ;)

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #15
Gott sei dank :D
Hab ja sowieso gehofft das man die Kampagne und nich den Multiplayer zocken kann...von daher...druff jeschi$$?n :D

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #16
und ich habe mir das Spiel heute eh gekauft, von daher ist es mir auch egal :D

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #17
bei mir kommt auch immer fehlermeldung .....

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #18
Habs bisher auch nicht geschafft.

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #19
ich hab die lösung für das problem:

ihr müsst im hauptmenü OPTION drücken dann auf SPRACHEN und dort auf ENGLISH einstellen, danach wird ein sprachpaket runtergeladen, dauert ein paar minuten und danach läuft das spiel ich hab grad schon 2 stunden gezockt und das läuft ohne probleme.

• Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download Beitrag #20
auf englisch oder deutsch

Thema:

Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download

Killzone: Shadow Fall ? Open-Multiplayer-Weekend Download - Ähnliche Themen

Killzone: Shadow Fall ? Neuer Trailer zum Multiplayer: Trailer, Trailer, Trailer. Dieses Mal gibt es von Sony den neuesten zum Shooter "Killzone: Shadow Fall" von Guerilla Games für die PS4...
Killzone: Shadow Fall ? PS Vita im Remote-Play-Video: "Killzone: Shadow Fall" dürfte wohl dank der 1080p Auflösung der der 60fps ein richtiges Highlight zum Release der PlayStation 4 werden. Dass der...
Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps: "Killzone: Shadow Fall" war neben "Battlefield 4" und "Call of Duty: Ghosts" der dritte Ego-Shooter, der zum Release der PlayStation 4, erschienen...
Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer: Zu "Killzone: Shadow Fall" möchten wir euch ein paar Trailer nachreichen. Die Gameplay-Videos entstammen dem Mehrspieler-Modus des kommenden...
Killzone: Shadow Fall ? Download beim Spiel, Start nach 7,5GB möglich: Der Interface-Trailer verriet es damals schon, nun gibt es neue Infos. Das Spielen bei gleichzeitigem Download. Wie in dem Video zu sehen war...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben