PlayStation TV

Diskutiere PlayStation TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo alle miteinander! Wollte mich mal kurz vorstellen da dies mein erster Beitrag ist im Forum... Bin 28 Jahre alt spiele hauptsächlich Fifa...
  • PlayStation TV Beitrag #1
O

oka122

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!
Wollte mich mal kurz vorstellen da dies mein erster Beitrag ist im Forum...
Bin 28 Jahre alt spiele hauptsächlich Fifa, NBA 2k und sonstige Spiele Highlights wie dead island, alien isolation, Battlefield, Rainbow six usw usw....
Hoffe bin mit meinem Thema nicht an der falschen Stelle...
Ich als ehemaliger Xbox One Besitzer (ich weiß ich weiß) muss mich jetzt erst mal auf den neusten Stand bringen was meine PS4 so alles leisten kann...
Remote Play mit vita (auch schon bestellt) hab ich verstanden...

Jetzt zum eigentlichen Thema was bringt mir PS TV? Welche Möglichkeiten habe ich denn damit?
Alte ps1-ps3 spiele spielen?
NBA Live sehen über Internet TV??? (Season Pass)
Wäre echt dankbar für antworten

Gruss

Thema:

PlayStation TV

PlayStation TV - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Verkaufe

Playstation TV

Verkaufe Playstation TV: Rechnung vom 27.11.2015 (MediaMarkt-Online) liegt bei. Hatte es nur einmal angeschlossen. Über Vodafone DSL 16000 ist kein vernünftiges PS4...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben